Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Das ist einfach Traurig, bei dieser EM hatten wir nur fast Pech.
Das zweite Tor gegen FRA war entscheidend.
So wird es wohl kommen:
Statt Türkei würden wir da jetzt sein, wäre das 2. Tor von FRA nicht. Die Linke Hälfte wäre sehr gut machbar gewesen, sogar bis Halbfinale/ Finale (auch wenn natürlich schwierig).
Falls das "Wunder" heute passiert, und wir weiter sind, dann spielen wir gegen GER und da ist es schon Schluss; die rechte Hälfte ist deutlich schweiriger.
Es wird wohl ziemlich sicher einen Überraschungsfinalisten (aus der linken Hälfte) geben.
Unbenannt.jpg
 

Lorne Malvo

Biden 2020
So unausgeglichen sind die Hälften gar nicht. Kroatien war so ziemlich die beste Mannschaft des Turnieres bis jetzt, Polen, Wales, und Belgien sind auch nicht wirklich einfacher, als England oder Frankreich. V.a. die Polen sind für mich ein Geheimfavorit.
 

FloKrass

Dvoglavi orao
De Biasi hat gestern in der Pressekonferenz gesagt, dass man sich auf die Vorbereitungen im Herbst konzentriert und wohl damit angedeutet, dass er weiterhin Trainer von Albanien bleiben wird ;)
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Naja, Pech kann man nicht wirklich verantwortlich machen. Gegen die Schweiz hätte man wahrscheinlich gewonnen, wäre man wie gegen Frankreich und Rumänien aufgelaufen, d.h. ohne Cana.

Ich hoffe für die Quali, dass man Gashi zu unserem Stammstürmer macht. Er war zwei mal Torschützenkönig der Schweizer Liga. Mir kann keiner erzählen der hätte nicht das Potenzial zum Knipser. Er hat zwar eine 100%ige gegen die Schweiz verschossen, aber die hat er eigentlich gut abgeschlossen, das war halt auch Sommer's Weltklasseparade. Gashi ist jedenfalls der einzige in unserem Team, der vorne abgebrüht erscheint. Alle anderen haben irgendwie Angst davor ein Tor zu schießen.
 

sh3k!

Vino
Naja, Pech kann man nicht wirklich verantwortlich machen. Gegen die Schweiz hätte man wahrscheinlich gewonnen, wäre man wie gegen Frankreich und Rumänien aufgelaufen, d.h. ohne Cana.

Ich hoffe für die Quali, dass man Gashi zu unserem Stammstürmer macht. Er war zwei mal Torschützenkönig der Schweizer Liga. Mir kann keiner erzählen der hätte nicht das Potenzial zum Knipser. Er hat zwar eine 100%ige gegen die Schweiz verschossen, aber die hat er eigentlich gut abgeschlossen, das war halt auch Sommer's Weltklasseparade. Gashi ist jedenfalls der einzige in unserem Team, der vorne abgebrüht erscheint. Alle anderen haben irgendwie Angst davor ein Tor zu schießen.

Gashi hatte immer Pech mit den Trainiern, siehe Werdegang. Ehrlich gesagt verstehe ich diese vielen Entscheide gegen Gashi auch nicht, doch wie man sieht entschieden viele Trainer gegen Gashi, somit gehe ich davon aus, dass hier irgendwas nicht stimmt - evtl. die Disziplin?
 

sh3k!

Vino
Gashi ist ein Einzellgänger ... aber solange er Gools macht ist es doch egal oder.

Bin gleicher Meinung, aber seine Trainer sind da anderer Meinung. Wobei man De Biasi bezgl. Gashi nichts anhängen darf. De Biasi hat in als Joker zu Hause gegen Armenien eingewechselt und prompt kam das Tor. Gegen die Schweiz wurde er auch eingewechselt und hätte er das Tor geschossen, wissen wir ja wo wir heute stehen würden. Pa Fat..
 
L

Lazarat

Guest
Das Team mit dem niedrigsten Marktwert überzeugt bislang. Respekt an Ungarn, führen mit einem tollen Tor gegen Portugal.
 
Oben