Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ROSU

Top-Poster
Wir sind selbst schuld.
Ned die tschechen ned die türken ned die ungarn wir allein sind schuld.
Gegen schweiz machst die dinger ned gegen frankreich bekommst sie in der 90min.
Naja mal schauen vl überraschen wir bei der wm quali.

Schön wars
 
L

Lazarat

Guest
Klar war es Pech was laberst du? Dann lassen wir das erste Spiel aus und nehmen das zweite Spiel, das war mehr als Pech vorallem wenn man in der 96' noch das 0:2 kassiert. Und schaut man sich die anderen Spiele jetzt an wo man zb Schützenhilfe gebraucht hätte merkt man das noch mehr, die Deutschen vergeben zich Chancen, die Türken mit nem Abseitstor und Portugal-Ungarn war so zu erwarten aber das es bei den Portugiesen jedesmal klingelt sobald der Gegner eine Chance hat nennst du Dusel? Ich meine war ja gegen Island und Österreich nicht anders, das nenne ich schlecht verteidigt ;)

Insgesamt gesehen kann man trotzdem zufrieden sein, Fussball ist nun mal so. Wir haben uns jedenfalls besser als Österreich oder die Ukraine präsentiert die sich sportlich auch das erste Mal für die EM qualifiziert haben.
 

Ago

Balkaner
Kopf hoch
Die nächste Quali kann kommen. Jetzt erst beginnen wir mit der Jugend. Jetzt verjüngen und modernisieren wir unsere NM.

Nächste Etappe, ChL und EuropaLeague Quali 😄
 

Ren

Top-Poster
Schade ich hätte gerne sie nochmal gegen deutschland kicken sehen.. jetzt müssen wir die türken und ihren grottenkick anschauen..
 

Taro Misaki

岬 太郎
Schade ich hätte gerne sie nochmal gegen deutschland kicken sehen.. jetzt müssen wir die türken und ihren grottenkick anschauen..

"Wir" sicher nicht, wenn dann du. Ich hab im Gegensatz zu dir noch ein Leben und beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit Türken.



Ach ja, trink mal ein wenig Wasser, es wird dir gut tun.
 

Ren

Top-Poster
Das macht der zitierte User seit mindestens einem Monat schon. Er beleidigt Türken, Türken dann Albaner, dann kommen weitere dazu und man hat ne große Diskussion, in der es nur noch ums runtermachen geht.

So ein quatsch, ich wurde von denen permanent beleidigt und jedes mal wenn wir ein toor kassiert haben , waren die turken als erstes zu stelle mit ihren Schadenfreudigen Kommentaren, gewürzt mit Beleidigungen.. da muss man doch gegen reagieren. .
 
Oben