Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mal

Legende
Omg Ungarn führt wieder....

Schade, wieder der Ausgleich

Was bitteschön geht da ab? Ungarn schießt drei Tore.....
 
L

Lazarat

Guest
Die Defensive der Portugiesen ist so schlecht, anders kann man das nicht erklären. Die Ungarn sollen jetzt mauern, genug Show :)
 

Mal

Legende
Jungs sollte es Ungarn wirklich schaffen, verspreche ich ein besserer Mensch zu werden... Ich hoffe der liebe Gott ist einmal auf unserer Seite.... Wie müssen sich wohl gerade unsere Spieler fühlen....
 

Mal

Legende
3 Minuten Nachspielzeit diese ekelhaften Heuchler bei vier gefallenen Toren in dieser Halbzeit. In unserem Spiel gegen Frankreich gab es 5 Minuten!, also auch wenn Frankreich nicht kurz vor dem Schluss getroffen hätte, hätte es so lange Nachspielzeit gegeben, bis die Franzosen treffen.

Des Hat gdb wen Er Net auf des 2 :0 gedrängt hatt

Weil De Biasi auch selbst auf dem Feld stand :facepalm: Rafft euch doch mit euren kindischen Kommentaren
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Es war kein Pech. Das erste Spiel haben wir selber verschissen (bzw. Cana), da hätten wir uns mindestens einen Punkt sichern müssen. Mit 3 Punkten, einer TD von -2, und einem Tor braucht man halt ein bisschen arg viel Schützenhilfe. Wir hätten ziemliches Dusel gehabt wären wir mit so einer Bilanz reingekommen.
 
Oben