Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Klar war es Pech was laberst du? Dann lassen wir das erste Spiel aus und nehmen das zweite Spiel, das war mehr als Pech vorallem wenn man in der 96' noch das 0:2 kassiert. Und schaut man sich die anderen Spiele jetzt an wo man zb Schützenhilfe gebraucht hätte merkt man das noch mehr, die Deutschen vergeben zich Chancen, die Türken mit nem Abseitstor und Portugal-Ungarn war so zu erwarten aber das es bei den Portugiesen jedesmal klingelt sobald der Gegner eine Chance hat nennst du Dusel? Ich meine war ja gegen Island und Österreich nicht anders, das nenne ich schlecht verteidigt ;)

Insgesamt gesehen kann man trotzdem zufrieden sein, Fussball ist nun mal so. Wir haben uns jedenfalls besser als Österreich oder die Ukraine präsentiert die sich sportlich auch das erste Mal für die EM qualifiziert haben.

Es gibt einen Unterschied zwischen Pech haben und kein Glück haben. Wir hatten sicherlich kein Glück, wie bspw. Russland gegen England, die trotz Grottenkick noch einen Punkt holen, oder wie Nordirland gegen Deutschland, die das Spiel eigentlich locker 4 oder 5:0 verlieren mussten. Aber besonderes Pech hatten wir auch nicht. Die entscheidenden Momente gegen die Schweiz waren Berishas Fehler, und Canas rote Karte. Beides eigens verschuldet, und kein Pech. Berisha hat seinen Fehler mit ein paar Glanzparaden aber auch wieder gut gemacht. Cana hat uns dieses Turnier aber schlicht und ergreifend ruiniert. Cana sind schlicht die Nerven durchgegangen, das waren beides bescheuerte Aktionen einfach. Da es relativ absehbar war, dass Frankreich uns bezwingen wird hatten wir zwei Finals, gegen die Schweiz und gegen die Rumänen. Das eine haben wir verloren, wegen Cana, das andere gewonnen, ohne Cana. Wir hatten sowieso schon einen dummen Start in das Turnier durch Berishas Schnitzer, aber Cana hat unseren Start zur absoluten Katastrophe gemacht.
 
Italien hat wirklich verloren. Alter, hätte Ungarn doch gewonnen wäre jetzt die Zeit gekommen den Fernseher kaputt zu machen. Unvorstellbar wie die Stimmung im Spielerhotel wäre
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Pech haben und kein Glück haben. Wir hatten sicherlich kein Glück, wie bspw. Russland gegen England, die trotz Grottenkick noch einen Punkt holen, oder wie Nordirland gegen Deutschland, die das Spiel eigentlich locker 4 oder 5:0 verlieren mussten. Aber besonderes Pech hatten wir auch nicht. Die entscheidenden Momente gegen die Schweiz waren Berishas Fehler, und Canas rote Karte. Beides eigens verschuldet, und kein Pech. Berisha hat seinen Fehler mit ein paar Glanzparaden aber auch wieder gut gemacht. Cana hat uns dieses Turnier aber schlicht und ergreifend ruiniert. Cana sind schlicht die Nerven durchgegangen, das waren beides bescheuerte Aktionen einfach. Da es relativ absehbar war, dass Frankreich uns bezwingen wird hatten wir zwei Finals, gegen die Schweiz und gegen die Rumänen. Das eine haben wir verloren, wegen Cana, das andere gewonnen, ohne Cana. Wir hatten sowieso schon einen dummen Start in das Turnier durch Berishas Schnitzer, aber Cana hat unseren Start zur absoluten Katastrophe gemacht.

Die zwei Niederlagen auf cana zu reduzieren ist bissle unfair, nicht zu vergessen gashis 100% toor chance sowas muss man einfach machen, lenjani gegen Rumänien auch das war einfach schwach , hötten wir gegen Rumän 2:0 gewonnen wären vielleicht durch .. klar hat cana scheisse gebaut aber auch xhaka es war sein Patzer gegen Frankreich die uns ein toor gekostet hat..
 
Italien hat wirklich verloren. Alter, hätte Ungarn doch gewonnen wäre jetzt die Zeit gekommen den Fernseher kaputt zu machen. Unvorstellbar wie die Stimmung im Spielerhotel wäre

Albaniens Mavraj im Interview: ?Das ist doch Wettbewerbsverzerrung? - Fußball-EM - FAZ

Herr Mavraj, Sie und Ihre albanischen Teamkollegen haben am Sonntag das letzte Gruppenspiel bestritten und mussten als Tabellendritter der Gruppe A nun drei Tage lang am Fernsehen aufs Weiterkommen hoffen. War das wenigstens ein nettes Gemeinschaftserlebnis?
Das war schon ein wenig verrückt, diese ganze Sache. Natürlich war es auch ein besonderes Erlebnis für uns als Mannschaft, da wir abends immer bei den Spielen saßen und mitgefiebert haben. Beispielsweise haben wir beim Sieg der Türken gegen die Tschechen nie so recht gewusst, wen wir anfeuern sollen. Ein Unentschieden hätte uns geholfen oder ein 1:0-Sieg der Türken. Was macht man da, wenn es 1:0 für die Türken steht? Die einen haben auf den Ausgleich der Tschechen gehofft, andere fürchteten, dass die Tschechen dann auch noch den Siegtreffer schießen würden, was wiederum auch schlecht gewesen wäre für uns. Es wurde auch viel geflucht und richtig verbal gesündigt, als das Spiel aus war. Da waren wir sehr geknickt.
 
Italien hat wirklich verloren. Alter, hätte Ungarn doch gewonnen wäre jetzt die Zeit gekommen den Fernseher kaputt zu machen. Unvorstellbar wie die Stimmung im Spielerhotel wäre

Irland ist so ziemlich das einzige Team, dem ich den albanischen Platz gönne :D

- - - Aktualisiert - - -

Die zwei Niederlagen auf cana zu reduzieren ist bissle unfair, nicht zu vergessen gashis 100% toor chance sowas muss man einfach machen, lenjani gegen Rumänien auch das war einfach schwach , hötten wir gegen Rumän 2:0 gewonnen wären vielleicht durch .. klar hat cana scheisse gebaut aber auch xhaka es war sein Patzer gegen Frankreich die uns ein toor gekostet hat..

Du musst auch so sehen, nicht jeder hätte diese Lücke gesehen, die Gashi gesehen hat, also er hat sich die Chance quasi auch selber kreiert. Cana hat nicht beide Spiele ruiniert, aber definitiv das Schweiz-Spiel. Ich sage es dir: Ajeti statt ihm und Albanien hätte am Ende mindestens 4 Punkte gehabt.
 
Irland ist so ziemlich das einzige Team, dem ich den albanischen Platz gönne :D

- - - Aktualisiert - - -



Du musst auch so sehen, nicht jeder hätte diese Lücke gesehen, die Gashi gesehen hat, also er hat sich die Chance quasi auch selber kreiert. Cana hat nicht beide Spiele ruiniert, aber definitiv das Schweiz-Spiel. Ich sage es dir: Ajeti statt ihm und Albanien hätte am Ende mindestens 4 Punkte gehabt.

Die Mannschaft hat mit 10 man gegen schweiz besser gespielt als davor mit cana .. warum er ajeti nicht reingebracht hat ist mir auch ein Rätsel, rashica hätte er auch mitnehmen müssen ..
 
Jetzt sollten wir uns auf die wm quali konzentrieren.
Das erste spiel gegen mazedonien das zweite gegen liechtenstein.
6 pkt müssen her.

Mit besseren spielern wie zb aliji ajeti rashica kace avidjaj manaj....
 
Jetzt sollten wir uns auf die wm quali konzentrieren.
Das erste spiel gegen mazedonien das zweite gegen liechtenstein.
6 pkt müssen her.

Mit besseren spielern wie zb aliji ajeti rashica kace avidjaj manaj....

Sieg gegen MAZ
Sieg gegen Lichtenstein
Sieg gegen Israel
Und mit bissle glück unentschieden gegen spanien und italien spielen, könnten es wir schaffen. .
 
Die Mannschaft hat mit 10 man gegen schweiz besser gespielt als mit davor cana .. warum er ajeti nicht reingebracht ist nir auch ein Rätsel, rashica hätte er auch mit nehmen müssen ..

Das waren vor der EM noch meine Worte.
Cana hat in der IV nichts zu suchen, er macht die Abwehr sehr unsicher und seine ständigen Bälle die er blind nach vorne schĺägt landen oft im aus oder beim Gegner.
Außerdem ist er nur am rum dirigieren und steht oft selber falsch.
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Agolli
Wäre besser gewesen und Cana davor.

Agolli hat mich bei der EM positiv überrascht!!!

Hoffe für die WM-Quali eine Ausmistung, Spieler wie Shehi, Agolli, Kukeli, Lila und Balaj haben da nichts zu suchen.
 
"Wir" sicher nicht, wenn dann du. Ich hab im Gegensatz zu dir noch ein Leben und beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit Türken.



Ach ja, trink mal ein wenig Wasser, es wird dir gut tun.

Was beleidigst du die leute eigentlich du erfolgsfan, du nervst doch erst, seid wir mal ein Spiel Gewonnen haben....hier im forum

Aber wir haben es schon verdient nicht weiter zu kommen 1 Sieg und das mit 1:0 und 2 Niederlagen, nicht im stande mal eherntreffer zu erzielen

Sorry aber wenn Ungarn schon 3 Tore in einem Spiel schießen kann, dann muss sich Albanien schon mal fragen besser gesagt der Trainer, was er falsch macht!!
 
Zurück
Oben