Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Rrahmani spielt in Kroatien und Ajeti in der Serie A das ist fast wie von der kreisliga in die Bundesliga!! Rrahmani ist gut aber Mavraj wird bestimmt noch 3-4 Jahren Spielen er ist ein TOP IV!!

Innenverteidiger haben wir genug, unsere Sorge ist dass wir überhaupt keine brauchbaren Offensivspieler haben Stürmer ....
 
Sprich mich doch direkt an, oder traust du dich nicht? :) Hätte man sie mitgenommen hätte es keinen Unterschied gemacht, weil sie sowieso nicht gespielt hätten. Für Albanien war jedes Spiel ein Finale, und da lässt man solche nicht spielen. Wie viele Minuten haben Sane und Weigl schon gespielt für Deutschland?

Talentierte IV gibt es außer Ajeti nicht, das bleibt dabei. Die von dir genannten sind alle noch zu jung, um in zwei oder drei Jahren Mavraj zu beerben, oder schlicht nicht talentiert. Neben Ajeti werden wir eine Notlösung haben, wie jetzt im Sturm, einen wechselnden Partner, je nachdem wer gerade am wenigsten schlecht wirkt.

Ich wollt nur schauen ob du dich e auch angesprochen fühlst ;-).

Kimmich?Nagy bei ungarn?schöpf und sabitzer bei österreich?mor bei der türkei?coric sitz bei kroatien auch auf der bank oder? Ich kann dir noch paar nennen wenn du möchtest.

Cika hat 16min und balaj 31min?
Diese zeit konnte man ned avdijaj und manaj geben?
Es hätte einen unterschied gemacht weil diese jungs JETZT schon besser sind als die 3 die gespielt haben

Keiner hat verlangt das sie jede partie 90min spielen aber diese paar minuten halt.

Rrahmani ist 22 prenga 21 adonis ajeti 19 ardit toli erst 18 beduetet in 2-3 jahren sind sie 25-21 perfektes alter.
Findest du nicht?
 
Streitet doch nicht jungs, junge und talentierte Spieler sind da.
Mal gucken ob D.B bleibt und welche Spieler dieser Sturkopf holt.
Außerdem muss an der Taktik auch gefeilt werden.
 
Es war schon kranker fehler die Spieler Raschica,Gjimshiti, Avdijaj, vllt. Manaj nicht mit zu nehmen, die sollten Turniererfahrung sammeln und sich mit der Mannschaft einbringen

Sadiku, Balaj, Cikalleshi, Roshi, Gashi, Lila, und leider Cana bringen uns nicht weiter...

Ich sag euch trotzdem diesem Tor gegen Rumänien, Sadiku ist kein guter Fußballer, ach ja Gashi auch, bringen uns nicht weiter

Agolli hat mich Positiv überrascht aber tortzdem sind seine flanken einfach ein witz...

PS: Cana dankt ab

Sfida me Rumaninë ishte e fundit? Cana: Faleminderit për gjithçka | Panorama Sport

Mavraj spricht von abmachungen der anderen Verbände, kann ich mir sowas von vorstellen!!

?Euro 2016?/ Akuza e Mavrajt: S?ka kuptim një turne ku bëhen akorde | Panorama Sport

Albaniens Mavraj im Interview: ?Das ist doch Wettbewerbsverzerrung? - Fußball-EM - FAZ

Das interview auf deutsch
 
weiß garnicht wieso de biasi bei euch immer wieder in kritik steht? mit dem spielermaterial holt er das meiste raus! ihr hättet ein af absolut verdient, aber unglückliches aus!
 
Streitet doch nicht jungs, junge und talentierte Spieler sind da.
Mal gucken ob D.B bleibt und welche Spieler dieser Sturkopf holt.
Außerdem muss an der Taktik auch gefeilt werden.

Das hat nichts mit streiten zu tun.
Es wird über sane und weigl geredet.
Deutschland und andere nationen hatten die eier junge spieler mitzunehmen unser gdb nicht.
Der sturkopf wie du ihn richtig nennst führt sich auf wie als hätte er den fussball nach albanien gebracht wie als würde es nach ihm nicht weitergehen.
Man sollte ihn wieder auf den boden der tatsachen zurück holen und ihm klar machen das er ein 0815 trainer ist nicht mehr nicht weniger
 
Ich bin eher gespannt wie die Sache mit Kosovo wird, ob man anfängt sich gegenseitig die Spieler wegzunehmen, oder ob man irgendeine Regelung findet. Ich glaube der kosovarische Verband wird nicht damit zufrieden sein sowas wie eine albanische B-Elf zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien gehört zu den jüngsten Teams:

http://www.faz.net/aktuell/europameisterschaft-2016-wie-alt-sind-die-em-teams-14275890.html
 
weiß garnicht wieso de biasi bei euch immer wieder in kritik steht? mit dem spielermaterial holt er das meiste raus! ihr hättet ein af absolut verdient, aber unglückliches aus!

Weil es immer irgendwelche Affen gibt, die meinen alles besser zu wissen und können.

Dieser Mann hat ein Team aus der Bedeutungslosigkeit, zu einem Team gemacht, dass nur aufgrund von einer Tordifferenz nicht im 1/8-Finale einer Fußball Europameisterschaft steht.

Vor ein paar Jahren dachte ich, ich werde sterben ohne Albanien jemals bei einem großen Turnier gesehen zu haben.

Mehr braucht man dazu nicht sagen, oder?
 
Zurück
Oben