Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das waren vor der EM noch meine Worte.
Cana hat in der IV nichts zu suchen, er macht die Abwehr sehr unsicher und seine ständigen Bälle die er blind nach vorne schĺägt landen oft im aus oder beim Gegner.
Außerdem ist er nur am rum dirigieren und steht oft selber falsch.
Hysaj-Ajeti-Mavraj-Agolli
Wäre besser gewesen und Cana davor.

Agolli hat mich bei der EM positiv überrascht!!!

Hoffe für die WM-Quali eine Ausmistung, Spieler wie Shehi, Agolli, Kukeli, Lila und Balaj haben da nichts zu suchen.

Vor allem balaj 3klassig der man einfach nur Grottenschlecht.. aber auf diese spieler zu verzichten müssen neue gute spieler her ..
 
Wir sollten die Quali-Gruppe positiv sehen. Abgesehen von Spanien und Italien sind die restlichen Menschen alle unter uns anzusiedeln. Es geht in diesen fast zwei Jahren so viel Punkte zu sammeln wie möglichst, dann wären wir im Topf 3. Und sind wir erstmal im dritten Topf würde es heißen, dass wir schonmal drei schlechtere Mannschaften in einer Gruppe zugelost bekommen würden. Die EM 2020 wird wieder mit 24 Mannschaften stattfinden (?), dann wäre die nächste EM das nächste große Ziel :)

Auf jeden Fall ist dieses EM, speziell das Spiel gegen Frankreich, der Wendepunkt in albanischen Fußball in eine neue Ära. Großartig gemacht :)
 
Strakosha, Rashica, Avdijaj und und und

Der meinung bin ich auch.
Aber es gibt hier einen user der meint diese jungen bringen albanien nicht weiter.
Weil sie keine leistungsträger sind.
Frage mich nur welche leistungsträger er im team sieht?
Roshi balaj lila agolli cika sadiku....

Aber was kann ich von einem "fan" und "experten" erwarten wenn er ned mal spieler aus der eigenen u21 kennt und meint es kommen keine talentierten IV nach?
 
Cana, Agolli, Lila, Kukeli, Basha, Balaj müssen weg bzw die Karriere beenden.

stattdessen Manaj, Rashica, Avdijaj, Cekici und Bare ins Nationalteam befördern und mit den bestehenden Jungs wie Gjimshiti, Rrahmani und Aliji was aufbauen. Und die üblichen Verdächtigen wie Hysaj, Ajeti, Xhaka, Kace usw brauch ich nicht aufzuzählen. Von den "Alten" würde ich Mavraj, Memushaj und Berisha noch behalten da man nicht ganz auf Junge setzen kann.
 
Der meinung bin ich auch.
Aber es gibt hier einen user der meint diese jungen bringen albanien nicht weiter.
Weil sie keine leistungsträger sind.
Frage mich nur welche leistungsträger er im team sieht?
Roshi balaj lila agolli cika sadiku....

Aber was kann ich von einem "fan" und "experten" erwarten wenn er ned mal spieler aus der eigenen u21 kennt und meint es kommen keine talentierten IV nach?


Es war schon kranker fehler die Spieler Raschica,Gjimshiti, Avdijaj, vllt. Manaj nicht mit zu nehmen, die sollten Turniererfahrung sammeln und sich mit der Mannschaft einbringen

Sadiku, Balaj, Cikalleshi, Roshi, Gashi, Lila, und leider Cana bringen uns nicht weiter...

Ich sag euch trotzdem diesem Tor gegen Rumänien, Sadiku ist kein guter Fußballer, ach ja Gashi auch, bringen uns nicht weiter

Agolli hat mich Positiv überrascht aber tortzdem sind seine flanken einfach ein witz...

PS: Cana dankt ab

Sfida me Rumaninë ishte e fundit? Cana: Faleminderit për gjithçka | Panorama Sport

Mavraj spricht von abmachungen der anderen Verbände, kann ich mir sowas von vorstellen!!

http://www.panorama.com.al/sport/euro-2016-akuza-e-mavrajt-ska-kuptim-nje-turne-ku-behen-akorde/
 
Richtig diese wm quali muss dafür verwendet werden um genau diese spieler zu integrieren und ihnen die möglichkeit geben sich zu beweisen um dann für die em 2020 sich fix zu qualifizieren egal wem wir dann in der gruppe haben.



- - - Aktualisiert - - -

Es war schon kranker fehler die Spieler Raschica,Gjimshiti, Avdijaj, vllt. Manaj nicht mit zu nehmen, die sollten Turniererfahrung sammeln und sich mit der Mannschaft einbringen

Sadiku, Balaj, Cikalleshi, Roshi, Gashi, Lila, und leider Cana bringen uns nicht weiter...

Ich sag euch trotzdem diesem Tor gegen Rumänien, Sadiku ist kein guter Fußballer, und die anderen ach ja Gash auch, bringen uns nicht weiter

Agolli hat mich Positiv überrascht aber tortzdem sind seine flanken einfach ein witz...

Sadiku ist ein hundskicker der ist um nichts besser als die 2 anderen turnbefreiten.
Gashi ist vl kein bombenkicker aber er hat das näschen und sowas braucht man als stürmer

Diese turniererfahrung hätte diese jungs extrem weiter gebracht und vor allem albanien hätten davon profitiert
Was bringt lila agolli etc diese erfahrung die stehen vor ihrem karriereende.
Man muss an die zukunft denken und die heißt nun mal avdijaj&co.

Aber wenn amateure wie duka umd gdb das sagen haben kommt es leider zu sowas
- - - Aktualisiert - - -

Man ist sicher das rashica und avdijaj für kosovo auflaufen wollen

Wer kanns ihnen verübeln?
Wenn lila roshi balaj usw bevorzugt werden?
 
Der meinung bin ich auch.
Aber es gibt hier einen user der meint diese jungen bringen albanien nicht weiter.
Weil sie keine leistungsträger sind.
Frage mich nur welche leistungsträger er im team sieht?
Roshi balaj lila agolli cika sadiku....

Aber was kann ich von einem "fan" und "experten" erwarten wenn er ned mal spieler aus der eigenen u21 kennt und meint es kommen keine talentierten IV nach?

Sprich mich doch direkt an, oder traust du dich nicht? :) Hätte man sie mitgenommen hätte es keinen Unterschied gemacht, weil sie sowieso nicht gespielt hätten. Für Albanien war jedes Spiel ein Finale, und da lässt man solche nicht spielen. Wie viele Minuten haben Sane und Weigl schon gespielt für Deutschland?

Talentierte IV gibt es außer Ajeti nicht, das bleibt dabei. Die von dir genannten sind alle noch zu jung, um in zwei oder drei Jahren Mavraj zu beerben, oder schlicht nicht talentiert. Neben Ajeti werden wir eine Notlösung haben, wie jetzt im Sturm, einen wechselnden Partner, je nachdem wer gerade am wenigsten schlecht wirkt.
 
Rrahmani gehörte zur Elf der Saison in Kroatien und du sagst nicht talentierter als Ajeti und das obwohl er in dem Alter weiter ist als es ein Ajeti war? Hör doch einfach auf.
 
Zurück
Oben