Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Cani für Hysaj rein? DB Ist durchgedreht.

Ich sage nie dass der Schiedsrichter schuld ist, wirklich, denn fehler gibt es immer, aber so einen Parteiischen Schiedsrichter habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, noch nie, nichtmals der von SSC Neapel gegen Udinese damals war so schlimm, wahnsinn einfach.
 
Diese zweite rote war mal echt keine. Dieses Spiel wurde vom Schirm entschieden.

Wieso? Berisha ist ein gestandener Profi und weiß ganz genau, dass es keinen Videobeweis gibt und der nächste Schiri der Linienrichter ist, der 30 Meter von ihm entfernt ist. Er spielt nicht seit gestern Fußball um zu wissen, dass der Israeli das Angebot von Berisha dankend annehmen wird. Hier gilt kein im 'Zweifel für den Angeklagten'. Ich hätte Berisha allein für die Dummheit die rote Karte gezeigt.

Das Spiel ist ein gutes Sinnbild für die Albaner und Israelis. Die einen machen das schlau und intelligent (die Israelis wissen ja ganz genau, dass abgesehen von diesen beiden Ländern keine Sau sich das Spiel anschauen wird um sich auch für irgendwas zu schämen), die anderen haben noch nicht verstanden, wie es geht. Was man sich dabei denkt im Strafraum mit ausgestreckten Armen einen Spieler zu schucken? So was würde selbst im Mittelfeld zum Freistoß führen. Zu Berisha ist oben alles aus meiner Sicht gesagt.

Und noch im Kosovo-Thread hab ich erwähnt, dass Albanien unter De Biasi noch nie mit drei Toren verloren hat. Fuck drauf
 
Eine gute Sache hat es: dass man den Trainer endlich feuert!!!
Auch wenn ich nicht daran glaube. Aber auf längere Zeit wirds immer schwerer für den zu bleiben...- gefällt mir ;-)
Selber Schuld wenn man sich kaum weiterentwickelt, oder junge sowie neue Gesichter präsentiert.

Das ist die Rechnung die dieser Trainer sowie Verband kassieren. Und das zurecht. Es ist das eingetroffen was ich sogar erhoffte. Den Trainer, sowie Verband unterstützte ich einfach nicht mehr! Deshalb bin ich gar nicht so sehr enttäuscht!
 
Wieso? Berisha ist ein gestandener Profi und weiß ganz genau, dass es keinen Videobeweis gibt und der nächste Schiri der Linienrichter ist, der 30 Meter von ihm entfernt ist. Er spielt nicht seit gestern Fußball um zu wissen, dass der Israeli das Angebot von Berisha dankend annehmen wird. Hier gilt kein im 'Zweifel für den Angeklagten'. Ich hätte Berisha allein für die Dummheit die rote Karte gezeigt.

Das Spiel ist ein gutes Sinnbild für die Albaner und Israelis. Die einen machen das schlau und intelligent (die Israelis wissen ja ganz genau, dass abgesehen von diesen beiden Ländern keine Sau sich das Spiel anschauen wird um sich auch für irgendwas zu schämen), die anderen haben noch nicht verstanden, wie es geht. Was man sich dabei denkt im Strafraum mit ausgestreckten Armen einen Spieler zu schucken? So was würde selbst im Mittelfeld zum Freistoß führen. Zu Berisha ist oben alles aus meiner Sicht gesagt.

Und noch im Kosovo-Thread hab ich erwähnt, dass Albanien unter De Biasi noch nie mit drei Toren verloren hat. Fuck drauf

Der jude hat das gleiche gemacht, hätte berisha also auch so schwul hinfallen sollen? Passt ja zum heutigen fussball.
 
Wieso? Berisha ist ein gestandener Profi und weiß ganz genau, dass es keinen Videobeweis gibt und der nächste Schiri der Linienrichter ist, der 30 Meter von ihm entfernt ist. Er spielt nicht seit gestern Fußball um zu wissen, dass der Israeli das Angebot von Berisha dankend annehmen wird. Hier gilt kein im 'Zweifel für den Angeklagten'. Ich hätte Berisha allein für die Dummheit die rote Karte gezeigt.

Das Spiel ist ein gutes Sinnbild für die Albaner und Israelis. Die einen machen das schlau und intelligent (die Israelis wissen ja ganz genau, dass abgesehen von diesen beiden Ländern keine Sau sich das Spiel anschauen wird um sich auch für irgendwas zu schämen), die anderen haben noch nicht verstanden, wie es geht. Was man sich dabei denkt im Strafraum mit ausgestreckten Armen einen Spieler zu schucken? So was würde selbst im Mittelfeld zum Freistoß führen. Zu Berisha ist oben alles aus meiner Sicht gesagt.

Und noch im Kosovo-Thread hab ich erwähnt, dass Albanien unter De Biasi noch nie mit drei Toren verloren hat. Fuck drauf
Die erste Rote war schon sehr streng ausgelegt, die zweite war absolut lächerlich.
 
Zurück
Oben