Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ky esht kurth qe nga nderrimi i stadiumit, alarmi per sulm terrorizem e deri te provokimet ne fush.
Vl ist was wahres dran.
Quelle: albania team (facebook)

Anhang anzeigen 85069

Ja die hatten Angst, das die Albaner aus Mazedonien (weil die strenggläubiger sind) etwas Negatives abziehen!!

Aber dieser Hurensohn Ajtekin, hat das Spiel geschoben so einfach ist das! Alle haben auf Albanien gesetzt und Israel gewinnt , der hat doch alles gegen Albanien.....

Ohne Witz das Spiel war lächerlicher als Portugal gegen keine ahnung??, da hatten die Portugiesen doch 4 Rote karten bekommen :)
 

Don

El Don
Ja die hatten Angst, das die Albaner aus Mazedonien (weil die strenggläubiger sind) etwas Negatives abziehen!!

Aber dieser Hurensohn Ajtekin, hat das Spiel geschoben so einfach ist das! Alle haben auf Albanien gesetzt und Israel gewinnt , der hat doch alles gegen Albanien.....

Vorallem so bitter dass man so sicherheitsvorkehrungen für diese Hurensöhne trifft, sogar das Stadion verlegt obwohl da nichts ist , 0 , scheiss doch auf diese Bastarde., und statt dankbar zu sein "danke, Albaner, dass ihr so auf uns aufpasst, provoziert dieses Ekelhafte Pack.
 
A

Ardian

Guest
Das man für die auch jedem Wunsch nachgeht. In Albanien haben sie es sicherer als in ihrem Land selbst auch ohne Sicherheitsvorkehrungen.:lol:
 
Aber De Biasi ist auch ein Affe ohne Witz, was macht eigentlich Xhaka in der startformation? Memushaj wieder in alter form!! Roshi ist auch gut!

Nein zusammenschlagen muss man Ajtekin und Berisha, ganz im ernst Rot war es nicht, aber Berisha kann sowas nicht machen!!

Aber Hoxha war nicht schlecht!!
 

Don

El Don
Ich ändere hier meine Meinung, Berisha hat falsch gehandelt, wenn man schon rot für sowas kriegt, dann hätte ich an seiner Stelle nochmal richtig zugeschlagen.
 
Oben