Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

R

Rosinante

Guest
Vllt. sind wir zu gute Gastgeber? :) ganz im ernst wir müssen diese scheiß Mentalität ausschalten, ich kack drauf ein guter gastgeber zu sein ...

Hahahah Don genau das hätte ich auch gemacht !! ohne Witz
Diese Mentalität gehört aber zu unserer Kultur. Wir sollten es auch weiterhin bewahren, völlig unabhängig davon wie die Zustände immer sind. Gerade in der heutigen Zeit wo das viele Geld eine so große Rolle spielt wird das immer seltener, da ist es doch schön wenn man diese Werte doch noch besitzt.
 
Diese Mentalität gehört aber zu unserer Kultur. Wir sollten es auch weiterhin bewahren, völlig unabhängig davon wie die Zustände immer sind. Gerade in der heutigen Zeit wo das viele Geld eine so große Rolle spielt wird das immer seltener, da ist es doch schön wenn man diese Werte doch noch besitzt.

Diese Mentalität hat uns extrem viel gekostet, aber das muss ich dir nicht sagen! Das weißt du bestimmt selber!

Ganz im ernst De Biasi will vllt. weg? Kann doch sein das eine Serie A Mannschaft angefragt hat? Ich finde das ist besser mal ihn ein Ultimatum zu stellen ? Vllt. will er selber weg? Und Reisende soll man nicht aufhalten :)
 

Don

El Don
Ich werd euch beweisen dass Israels dritte Tor kein abseits ist, wartet, muss paint rausholen

- - - Aktualisiert - - -

Da haben wirs, Schwarz auf Weiss, der Schiri hatte recht!
Fuck Ayketin.jpg
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
ok jetzt könnt ihr experimentieren. 0:3 daheim gg israel ist wirklich schlecht. wenn de biasi weiter keine jungen einsetzt dann weg mit ihm. ;)
 

ROSU

Top-Poster
Ja die hatten Angst, das die Albaner aus Mazedonien (weil die strenggläubiger sind) etwas Negatives abziehen!!

Aber dieser Hurensohn Ajtekin, hat das Spiel geschoben so einfach ist das! Alle haben auf Albanien gesetzt und Israel gewinnt , der hat doch alles gegen Albanien.....

Ohne Witz das Spiel war lächerlicher als Portugal gegen keine ahnung??, da hatten die Portugiesen doch 4 Rote karten bekommen :)

Sie hatten angst?
Aber die tickets haben sie dennoch verkauft.
Typisch fshf
 
Oben