Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Apfelsaft

Top-Poster
Morgen Leute.
Bitte macht euch selber nichts vor!
Scheibt nicht alles auf dem Schiri, klar hat er manchmal blöd entschieden aber so eine Aktion wie von Berisha kann man nicht Entschuldigen, er ist Profi und das schon länger.
Es fängt schon bei der Aufstellung an, Llullaku hat links nichts zu suchen.
Wo war Xhaka hat der überhaupt gespielt?
Keine einzige Ecke oder Flanke ist angekommen!!!
Was wir da trainiert... aus dem Spiel heraus kann ich mich an keine Chance erinnern. Balaj läuft wie ein blindes Huhn durch die Gegend.
Llulaku für Hoxha raus zu nehmen war richtig.
Aber Hysaj für Cani? Nach einer Roten Karte konnte er Xhaka raus nehmen der richtig scheisse seid längerem ist und mit 3er Abwehr spielen.
-Hysaj-Mavraj-Agolli
---------Kukeli
Roshi-Memusaj-Hyka
-------------Manaj

Wäre eine Möglichkeit.

Aber man sieht schon länger das kein System fahinter ist wie GDB spielen lässt.
Alle nach hinten und das Glück erzwingen.
Von außen immer Flanken egal wie vllt kommt der Ball irgendwie ins Tor.


DE BIAZI RAUS!!!!!
 

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Ganz so schlecht war jetzt nicht alles.
Klar nach der ersten Rote Karte war die Mannschaft im schwimmen, aber das ist zu verstehen. Deswegen hat die Mannschaft diese Phase gut überstanden.
Ende der 1. HZ war man auf Augenhöhe.
2. HZ gehörte bis zur zweiten Roten ganz klar uns. Dann in unserer besten Phase kommt diese Dummheit von Berisha. Und auch danach hat man gut dagegen gehalten.
Und auch zu Neunt hatten wir einige Möglichkeiten´; Israel war jetzt nicht die Übermannschaft.

Wir haben wegen unserer Dummheit und individuellen Fehlern verloren.
Das erste Tor geht auf Mavrajs Kappe. Es kann doch nicht sein, dass ein 60m-Pass die ganze Mannschaft aushebelt, und der Stürmer (alleine!) auf den Torwart zuläuft! Der Stürmer war der Gegenspieler von Mavraj; ganz schlechtes Stellungsspiel von Mavraj. Dann versuchte Gjimmshiti auszuhelfen, ein wenig ungestüm, aber er konnte auch nichts mehr machen.
Meiner Meinung nach haben wir wegen Mavraj (indirekt, weil kann ja mal passieren so ein krasser Fehler) und wegen Berisha (ziemlich dumm) verloren. Vor allem wegen Berisha, weil zu Zehnt hatten wir auf jeden Fall noch Chancen was mitzunehmen.
 

Don

El Don
Mit dieser Niederlage haben die jede Chance sich zu qualifizieren verspielt. . Ich sehe keine chance mehr..

Diese Quali sollte man jetzt dafür nutzen Spieler wie Grezda, Cekici , Latifi , Manaj usw. zu testen, die Quali können wir vergessen aber ich will den Israelis aus Prinzip nicht einen Platz über uns gönnen.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Ich würde Italien noch abwarten, vielleicht gelingt dort ja die große Überraschung, dann ist wieder alles drin. Spielerisch war es ja ganz ordentlich, was die Mannschaft gezeigt hat. Ich meine, wenn Leicester Meister und Trump Präsident werden kann, dann kann Albanien auch Italien besiegen :)
 

Don

El Don
Ich würde Italien noch abwarten, vielleicht gelingt dort ja die große Überraschung, dann ist wieder alles drin. Spielerisch war es ja ganz ordentlich, was die Mannschaft gezeigt hat. Ich meine, wenn Leicester Meister und Trump Präsident werden kann, dann kann Albanien auch Italien besiegen :)

Wird kritisch, ich errinere mich aber nicht daran dass Italien je ein WM Quali Spiel verloren hat, und erst recht nicht Zuhause.
 

Ren

Top-Poster
Diese Quali sollte man jetzt dafür nutzen Spieler wie Grezda, Cekici , Latifi , Manaj usw. zu testen, die Quali können wir vergessen aber ich will den Israelis aus Prinzip nicht einen Platz über uns gönnen.

Ich vermute mal das de biasi dieser drecksack will einfach nicht italien den 2 Platz wegnehmen, anders kann man diese Aufstellung und Einwechslung die er da vornimmt nicht erklären..
 
Oben