Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Am Ende zählt nur, was da auf der Anzeigetafel steht. Don, was hast alles in der Wohnung kaputt gemacht?

Hab mich im Schlafzimmer isoliert da gabs nicht viel zu werfen, hab mehrmals gegen die Wand getreten und geschlagen meine verfickte hand ist leicht taub.

- - - Aktualisiert - - -

nie und niemmer war`s abseits...der hurrensohn hat die fahne oben bevor der ball gespielt wurde....
und im zweifel für den angreifer heisst es doch immer!

Wenn das so ist, qija nanen dem hurensohn
 
Ky esht kurth qe nga nderrimi i stadiumit, alarmi per sulm terrorizem e deri te provokimet ne fush.
Vl ist was wahres dran.
Quelle: albania team (facebook)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Schiris scheinen mir gefixt. Wenn man das von Berisha als Tätlichkeit auslegt, dann müsste man in jedem Spiel 5 rote Karten verteilen. Und das erste Foul hat eine doppelte Bestrafung eigentlich auch nicht gerechtfertigt. Gegen Italien muss jetzt ein Sieg her, sonst war es das.
 
Am Trainer liegts nicht denke ich (ich würde sogar behaupten, dass er euer Niveau in den letzten Jahren durchaus beträchtlich angehoben hat, siehe die sehr starke Qualifikation), bei der EM wart ihr gemessen am Spielerpotenzial durchaus gut, Frankreich und die Schweiz haben ziemlich gezittert, Rumänien wurde sogar besiegt. Man muss auch bedenken, dass Albanien noch immer eher sowas wie ein Schwellenland im Fussball darstellt, von der individuellen Klasse her nehmen sie sich mit Israel beispielsweise jetzt nicht so wahnsinnig viel meiner Einschätzung nach. Das ganze braucht eben eine gewisse Zeit und mit zwei Fussballnationen wie Spanien und Italien (übrigens selten dämlich, dass zwei Teams in einer Gruppe sind, die so sicher wie das Amen in der Kirche auch bei der WM dabei sein werden und um den Titel spielen könnten) ist es fast unmöglich aus meiner Sicht beim heutigen Ergebnis einen der beiden hinter sich zu lassen.
 
Verstehe ich einfach nicht wie man bei 9 Spielern auf den Feld noch 2 weitere Stürmer einwechselt .

Wieso fängt man gegen Mannschaften wie Liechtenstein , Mazedonien Israel ... .... .... 4-5-1 und das mit 3 DM spielen .

Kein wunder schießen die nie mehr wie 2 Tore , da kannst du auch den besten Stürmer haben bei so einer verkackten Aufstellung trifft keiner .
 
Albanien war auch zu zehnt noch die bessere Mannschaft. Auf diese zweite rote Karte komm ich nicht klar. Selten so einen klaren Fall von Schiebung gesehen.
 
2rote, das schlimmste foul vom juden als er von hingen reingrätscht und nur den mann trifft war gelb und dann noch das aberkannte tor am ende von manaj der auf gleicher höhe war. Der schiri hat das spiel entschieden.
 
Zurück
Oben