Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Einige Leute hier - ich spreche von Leuten wie Skendyyboy, Ren und Albokings - sind richtig zum fremdschämen alter. Ohne Witz, ich krieg das Bedürfnis mich in Abu Ismaeel Amar al Arabi aus Aleppo umzubenennen und meine albanische Herkunft zu verleugnen, wenn ich so Drecksleute schreiben sehe. Schlimmer als Slawen seid ihr Pisser.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Der Schiri war zwar wirklich ein Huan, aber unsere Spieler besitzen einfach 0% Professionalität. Scheissegal ob sie 20:0 verliren solange sie sich anstrengen, aber man sieht 0 Leistung. Orientierungslose u30 Säcke die nichts auf die Beine kriegen. Hab mit dieser Mannschaft abgeschlossen, weil ich weiss es wird auch nach diesem Spiel nichts am Verband, dem Trainerstab und dem Kader geändert.
 
Einige Leute hier - ich spreche von Leuten wie Skendyyboy, Ren und Albokings - sind richtig zum fremdschämen alter. Ohne Witz, ich krieg das Bedürfnis mich in Abu Ismaeel Amar al Arabi aus Aleppo umzubenennen und meine albanische Herkunft zu verleugnen, wenn ich so Drecksleute schreiben sehe. Schlimmer als Slawen seid ihr Pisser.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Der Schiri war zwar wirklich ein Huan, aber unsere Spieler besitzen einfach 0% Professionalität. Scheissegal ob sie 20:0 verliren solange sie sich anstrengen, aber man sieht 0 Leistung. Orientierungslose u30 Säcke die nichts auf die Beine kriegen. Hab mit dieser Mannschaft abgeschlossen, weil ich weiss es wird auch nach diesem Spiel nichts am Verband, dem Trainerstab und dem Kader geändert.

Shko te Doktori :D
 
Einige Leute hier - ich spreche von Leuten wie Skendyyboy, Ren und Albokings - sind richtig zum fremdschämen alter. Ohne Witz, ich krieg das Bedürfnis mich in Abu Ismaeel Amar al Arabi aus Aleppo umzubenennen und meine albanische Herkunft zu verleugnen, wenn ich so Drecksleute schreiben sehe. Schlimmer als Slawen seid ihr Pisser.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Der Schiri war zwar wirklich ein Huan, aber unsere Spieler besitzen einfach 0% Professionalität. Scheissegal ob sie 20:0 verliren solange sie sich anstrengen, aber man sieht 0 Leistung. Orientierungslose u30 Säcke die nichts auf die Beine kriegen. Hab mit dieser Mannschaft abgeschlossen, weil ich weiss es wird auch nach diesem Spiel nichts am Verband, dem Trainerstab und dem Kader geändert.

Naja, einige sind zwar wirklich nicht die hellsten aber mit dieser aussage gehörst du dann auch zu dieser kategorie.
Ausserdem sind deine "abu ismaeels" noch ne stufe schlimmer als slawen oder albaner. Aber ich werde jetzt mal nicht alle in einen topf werfen und verallgemeinern wie du :)
 
Selbst Ronaldo würde sich soetwas nicht erlauben, was sich unsere Spieler oft mit den Trainern erlauben.

schnelles geld verdirbt den charakter sagt man doch so schön.....
nein im ernst vielen steigt der erfolg bezw, persönliche aufstieg bei einigen zu schnell in den kopf.
viele junge spieler haben das gefühl nach 2-3 guten spielen sei man jetzt weltklasse....
was leider viele von "unseren" couch-kicker`s hier im forum vergessen viele von diesen jungen spieler sind eine ICH-AG !!!

aber ich bin nicht nachtragend betreffend der heutigen jugend zu viele möglichkeiten sich auszutoben(internet-rambo,),playstation usw.....da geht vieles an gemeinschafts-gefühl und verbundenheit verloren.
es kommt nicht von ungefähr das die jungen user sich mit den ganz jungen spielern identifizieren!!!

was zur folge hat das diese die persönlichen interessen im vordergrund stellen.

es ist genug schwer an die spitze zu kommen noch schwerer ist aber dann oben zu bleiben.....
leider zeigen viele albanische spieler immer wieder wie schnell diese hochfallen bevor diese wirklich oben waren.

was zeigt eigentlich rashica in holland bei seiner 2.saison nach der guten rückrunde?
 
Zurück
Oben