Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wie hat Atletico den entdeckt? Spielte vorher ja bei Fier. Durch ein Turnier? Scouts? Camps?

Soweit ich mich noch errinere hat er einen Testlauf bei Atletico bestritten indem er überzeugt hat, bis zum Anfang dieser Saison spielte er für die Jugendmannschaft von Atletico und überzeugte auch, war sogar Kapitän glaub ich, anfang diese Saison wurde er in die B Mannschaft aufgenommen und jetzt wurde er für die A Mannschaft nominiert.
 
Scheint vielversprechend zu sein :) Zum guten Glück wurde er in Albanien geboren.

Spielt seit der U17 für uns und ist wirklich sehr talentiert auf seiner Position, er ist schon seit 3 Jahren bei Atletico.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr mir nicht glaubt :D
http://www.espnfc.com/spanish-copa-del-rey/story/3008137/atletico-madrid-rest-stars-including-antoine-griezmann-for-copa-del-rey
 
Zurück
Oben