Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

War klar das sich die gdb speichellecker wie aasgeier auf diese meldung stürzen werden und ihnen einer abgeht das alles nur damit sie sagen können seht ihr gdb ist der bester trainer der welt er hat recht kace darf nie wieder für die NM spielen.
Und diese speichellecker faseln was von ich-ags und gemeinschaft?
Wie passt das zusammen wenn man sich im nächsten moment drüber freut das einer von unserer NM auf der bank sitzt?
Oder schreiben seht rashica bringt aic1h nix oder avdijaj bei S04? Bla bla bla
Sowas nennt man heut zu tage gemeinschaft und zusammenhalt?
Ich kritisiere kukeli aber ich würde mich niemals drüber freuen wenn er bei zürich auf der bank sitzt nur damit ich hier posten kann seht ich hatte recht und gdb ist ein idiot.
Um erfolgreich zu sein braucht ma auch eine gute bank und ich glaube wir sind uns einig das man lieber einen kace von der bank bringen sollte als zb einen lila.

Super skenderbegi erzähl uns mehr von zusammenhalt ich sehe du hast es voll drauf
 
War klar das sich die gdb speichellecker wie aasgeier auf diese meldung stürzen werden und ihnen einer abgeht das alles nur damit sie sagen können seht ihr gdb ist der bester trainer der welt er hat recht kace darf nie wieder für die NM spielen.
Und diese speichellecker faseln was von ich-ags und gemeinschaft?
Wie passt das zusammen wenn man sich im nächsten moment drüber freut das einer von unserer NM auf der bank sitzt?
Oder schreiben seht rashica bringt aic1h nix oder avdijaj bei S04? Bla bla bla
Sowas nennt man heut zu tage gemeinschaft und zusammenhalt?
Ich kritisiere kukeli aber ich würde mich niemals drüber freuen wenn er bei zürich auf der bank sitzt nur damit ich hier posten kann seht ich hatte recht und gdb ist ein idiot.
Um erfolgreich zu sein braucht ma auch eine gute bank und ich glaube wir sind uns einig das man lieber einen kace von der bank bringen sollte als zb einen lila.

Super skenderbegi erzähl uns mehr von zusammenhalt ich sehe du hast es voll drauf

so bald einer persönlich wird und die wut-ausdrücke überhand nehmen ist es um diese person passiert.....

dein schreiben zielt einzig und alleine darauf andere user schlecht aussehen zu lassen .....
oder user wie mich im speziellen zu diffarmieren.

wer natürlich richtig lesen kann und nicht sich von seinen konstrukten im kopf ableiten lässt wird das von mir geschriebene evtl. richtig deuten & einordnen zu wissen.
was nicht geht rosu ist anderen menschen dinge zu unterstellen welche diese personen NIE von sich gegebeben haben....
das nennt sich üble nachrede.

zeig mir doch eine stelle wo ich mich freue das ein albaner auf der bank sitzt.

so dat war meine letzter freundlich eintrag sollte ich weiterhin persönlich beleidigt und beschimpft werden ihr internet-kinder....

eine gemeinschaft lebt und entwickelt sich weiter wenn alle beteiligten sich der kritik stellen......
wenn einzelne exponenten das gefühl haben etwas besseres zu sein als die gemeinschft selbst so macht es keinen sinn das sich diese in der gemeinschaft bewegen.

so nochmals für dich rosu....mein beitrag;;;;;

schnelles geld verdirbt den charakter sagt man doch so schön.....
nein im ernst vielen steigt der erfolg bezw, persönliche aufstieg bei einigen zu schnell in den kopf.
viele junge spieler haben das gefühl nach 2-3 guten spielen sei man jetzt weltklasse....
was leider viele von "unseren" couch-kicker`s hier im forum vergessen viele von diesen jungen spieler sind eine ICH-AG !!!

aber ich bin nicht nachtragend betreffend der heutigen jugend zu viele möglichkeiten sich auszutoben(internet-rambo,),playstation usw.....da geht vieles an gemeinschafts-gefühl und verbundenheit verloren.
es kommt nicht von ungefähr das die jungen user sich mit den ganz jungen spielern identifizieren!!!

was zur folge hat das diese die persönlichen interessen im vordergrund stellen.

es ist genug schwer an die spitze zu kommen noch schwerer ist aber dann oben zu bleiben.....
leider zeigen viele albanische spieler immer wieder wie schnell diese hochfallen bevor diese wirklich oben waren.

was zeigt eigentlich rashica in holland bei seiner 2.saison nach der guten rückrunde?
 
so bald einer persönlich wird und die wut-ausdrücke überhand nehmen ist es um diese person passiert.....

dein schreiben zielt einzig und alleine darauf andere user schlecht aussehen zu lassen .....
oder user wie mich im speziellen zu diffarmieren.

wer natürlich richtig lesen kann und nicht sich von seinen konstrukten im kopf ableiten lässt wird das von mir geschriebene evtl. richtig deuten & einordnen zu wissen.
was nicht geht rosu ist anderen menschen dinge zu unterstellen welche diese personen NIE von sich gegebeben haben....
das nennt sich üble nachrede.

zeig mir doch eine stelle wo ich mich freue das ein albaner auf der bank sitzt.

dann muss ich davon aus gehen das es ihm donis einzig und alleine um schlagzeilen ging.....
wie du schon geschrieben hast sind die jungen überbewertet und schnell zufrieden!

ich meine der hat seit dem sommer kein spiel gemacht.
hätte also ruhig die füsse still halten können und sich erstmal ins schalker-kader spielen können/
solle`?la


laut flashscore hat kosova keine wechsel vorgenommen ????

dem meha reicht es anscheinend immer noch nicht ,nicht mal für kosova......


All das ist einfach schadenfreude
Du bist ja kein dummer kerl das klar und deutlich hinzuschreiben also umschreibst du es ziemlich gut.
Aber schadenfreude bleibt schadenfreude dreh es wie du möchtes.


hat eigentlich avdijaj gespielt ?
Zb das hier.
Die antwort könntest du ganz leicht im internet finden aber was machst du ganz provokant und unnötig fragen?
Also ist bei solchen sätzen von dir keine freude im spiel?

Und das komischste überhaupt ist du hetzt nur gegen spieler die sich für die auswahl kosovos entschieden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
All das ist einfach schadenfreude
Du bist ja kein dummer kerl das klar und deutlich hinzuschreiben also umschreibst du es ziemlich gut.
Aber freude bleibt freude dreh es wie du möchtes

es wird sehr schwer mit menschen zu sprechen welche nicht bereit sind zu zuhören......
das du aber posting von mir zusammen bringst und diese aus dem kontext heraus darzustellen versuchst zeigt mir das es nicht um die sache fussball sondern um persönliches geht!

wer aber sich wirklich auf das wesentliche fussball konzentriert wird die richtigen schlüsse daraus ziehen .....
und meine posting`s richtig verstehen.
ein mensch sollte sich auch soweit besinnen und demgegenüber sagen können ja da hatte ich unrecht und du warst im recht!
das wesen des menschen ist fehler zu machen und diese einzugestehen.

ich persönlich stehe voll und ganz zu meinen posting`s betreffend avdijaj, meha & rashica.....
ein avdijaj war enttäuscht und verärgert das er nicht für die kombetarja eingeladen wurde dabei spielt dieser nicht mal im u-team von schalke!!!!
wie willst du einem familien-mitglied erklären wir haben nun ein kind adoptiert ,weil wir glauben das wird besser sein als du/ihr ?
damit dieses kind besser werden soll wird es nun alles bekommen was ihr nicht hattet
!!!!

- - - Aktualisiert - - -

All das ist einfach schadenfreude
Du bist ja kein dummer kerl das klar und deutlich hinzuschreiben also umschreibst du es ziemlich gut.
Aber schadenfreude bleibt schadenfreude dreh es wie du möchtes.



Zb das hier.
Die antwort könntest du ganz leicht im internet finden aber was machst du ganz provokant und unnötig fragen?
Also ist bei solchen sätzen von dir keine freude im spiel?

Und das komischste überhaupt ist du hetzt nur gegen spieler die sich für die auswahl kosovos entschieden haben.

dat war eine ernstgemeinte frage ....weil
ich erst hier erfahren habe das er avdijaj für kosova spielen will/wird.
war nicht im bilde wie es um seine spielberechtigung steht ,weil kein interesse zum kosova-team besteht!

habe auch keine einzige sekunde das spiel geschaut nur auf flashscore bei der resultat-überischt gesehen das kosova-team keinen wechsel vorgenommen hatte!!!!
ich möchte nicht wissen wie einige hier im forum aufgeschrien hätten gegen gdb inklusive dir ;-)

und nein dat hat nix damit zutun das sich diese spieler für kosova entschieden haben.....
sondern damit weil sich diese spieler sehr weit aus dem fenster lehnen und da windet es bekanntlich mehr ;-)

ps; ein jonuzaj ist mir ausser jetzt keine zeile wert.


persönlich halte ich kace für einen ausserordlichen spieler......
nur muss dieser erwachsen werden lernen den team-gedanken im vordergrund stellen.
sich für das team zerreissen und dagegenhalten und sich durchbeissen.
habe selbst grosse talente und techniker gesehen aber einige skill`s und tricks reichen heute nicht um als fussballer zu bestehen.

- - - Aktualisiert - - -
 
es wird sehr schwer mit menschen zu sprechen welche nicht bereit sind zu zuhören......
das du aber posting von mir zusammen bringst und diese aus dem kontext heraus darzustellen versuchst zeigt mir das es nicht um die sache fussball sondern um persönliches geht!

wer aber sich wirklich auf das wesentliche fussball konzentriert wird die richtigen schlüsse daraus ziehen .....
und meine posting`s richtig verstehen.
ein mensch sollte sich auch soweit besinnen und demgegenüber sagen können ja da hatte ich unrecht und du warst im recht!
das wesen des menschen ist fehler zu machen und diese einzugestehen.

ich persönlich stehe voll und ganz zu meinen posting`s betreffend avdijaj, meha & rashica.....
ein avdijaj war enttäuscht und verärgert das er nicht für die kombetarja eingeladen wurde dabei spielt dieser nicht mal im u-team von schalke!!!!
wie willst du einem familien-mitglied erklären wir haben nun ein kind adoptiert ,weil wir glauben das wird besser sein als du/ihr ?
damit dieses kind besser werden soll wird es nun alles bekommen was ihr nicht hattet
!!!!

- - - Aktualisiert - - -



dat war eine ernstgemeinte frage ....weil
ich erst hier erfahren habe das er avdijaj für kosova spielen will/wird.
war nicht im bilde wie es um seine spielberechtigung steht ,weil kein interesse zum kosova-team besteht!

habe auch keine einzige sekunde das spiel geschaut nur auf flashscore bei der resultat-überischt gesehen das kosova-team keinen wechsel vorgenommen hatte!!!!
ich möchte nicht wissen wie einige hier im forum aufgeschrien hätten gegen gdb inklusive dir ;-)

und nein dat hat nix damit zutun das sich diese spieler für kosova entschieden haben.....
sondern damit weil sich diese spieler sehr weit aus dem fenster lehnen und da windet es bekanntlich mehr ;-)

ps; ein jonuzaj ist mir ausser jetzt keine zeile wert.


persönlich halte ich kace für einen ausserordlichen spieler......
nur muss dieser erwachsen werden lernen den team-gedanken im vordergrund stellen.
sich für das team zerreissen und dagegenhalten und sich durchbeissen.
habe selbst grosse talente und techniker gesehen aber einige skill`s und tricks reichen heute nicht um als fussballer zu bestehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenn dich nicht mal und nur weil wir beim thema fußball andere ansichten haben bedeutet das nicht das ich ein persönliches problem mit dir hab.
Hätten wir das mal klargestellt.

Zurück zum thema.
Es besteht kein interesse zum kosovo-team aber trotzdem noch so ein grosses das du extra fragst was jetzt mit ihm ist?
Du als fussballinteressierter hast hier erst erfahren das er für kosovo spielen will.
Ok glauben wir das mal bevor wieder irgendwelche vorwürfe kommen ;-).

Natürlich ist er verärgert er hat in jede kamera die ihm vor die nase gehalten wurde gesagt er will für albanien spielen.
Er hat 1.5 jahren gewartet
Ich glaube diese geduld hätte zumindest bei einem FS belohnt werden können oder?
Er spielt jetzt nicht er war verletzt und auch hier solltest du wissen(als fußballkenner)das es sicher bissi dauert bis er wieder in form kommt und das es bei S04 schwieriger ist als jetzt bei zürich oder wo anders sollte auch keinen wundern.

Cikalleshi spielt seit monaten nicht(obwohl nicht verletzt) und wurde immer einberufen bis auf das israel spiel das gleiche lenjani spielt nicht mal für die 2te mannschaft und wird einberufen und es kam nicht wirklich kritik auf.

Bei einer nominierung von avdijaj hätte gdb nicht viel klärungsbedarf bei den familienmitgliedern haben müssen ;-)
Alle hätten ihn gefeiert für diesen schritt jetzt weht ihm halt ein stärker wind entgegen nicht nur wegen avdijaj.
 
wie alt ist eigtl dieser avdijaj mittlerweile? gefühlte 10 jahre ruhen alle hoffnungen auf ihm, aber er ist noch immer nicht einmal nah dran bei s04 seine einsätze zu bekommen.
 
Zurück
Oben