Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich sag euch eins die Mannschaft hat sich gegen de Biasi verbündet, die wollen ihn weghaben, was man auch verstehen kann!

Seien wir ehrlich, die hätten ihn schon nach dem Israel Spiel feuern müssen!

Aber trotzdem sind einfach acuh die Spieler leidenschaftslos haben einfach kein Bock diese Arschgeburten!

Wieso lässt De Biasi einen FK Kukesi (!) debütieren, aber einen Bare auf der Bank man.

Kann ich dir sagen.

1. Gdb hat keine ahnung
2. Bare spielt ja nur in der 2ten mannschaft von atletico wohl bemerkt und alla in der ersten mannschaft von kukesi( icj weiß spielen beide 2 verschiedene positionen aber trotzdem)
3. Alla ist 25 bare erst 19 gdb glaubt das alter spielt ne rolle.
4. Er muss memushaj und basha in einem freundschaftsspiel einsetzen anstatt neue spieler ist ja nicht so als weiß er wie die 2 pensonisten spielen

Kann ich dir sagen.

1. Gdb hat keine ahnung
2. Bare spielt ja nur in der 2ten mannschaft von atletico wohl bemerkt und alla in der ersten mannschaft von kukesi( icj weiß spielen beide 2 verschiedene positionen aber trotzdem)
3. Alla ist 25 bare erst 19 gdb glaubt das alter spielt ne rolle.
4. Er muss memushaj und basha in einem freundschaftsspiel einsetzen anstatt neue spieler ist ja nicht so als weiß er wie die 2 pensonisten spielen

Als Bare für die 1Mannschaft spielte fand ich ihn ziemlich überzeugend, besser als ein Alla der zuerst anhält und überlegt was er mit den Ball machen soll.

De Biasi hat die Spieler verloren, da ist Null Disziplin in der Truppe. Der Nachfolgetrainer muss da noch härter durchgreifen in der Mannschaft. Gut wäre natürlich auch ein Trainer, der durch seinen Ruf sowieso schon respektiert wird, aber realistischerweise werden sich die großen Trainer nicht gerade um den Posten bei Albanien reißen. Zudem glaube ich, dass dieser Haufen selbst einen Guardiola oder Beckenbauer nicht respektieren würde.

Der Elfer war kein Elfer da das Foul Ausserhalb stattgefunden hat wie man hier sieht.

Ps. Der Schiri ist Mazedonier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Spiel. :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Der Elfer war kein Elfer da das Foul Ausserhalb stattgefunden hat wie man hier sieht.

Ps. Der Schiri ist Mazedonier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Spieler wird auf der Linie zu Fall gebracht. Der Elfer geht i. O.

Also der Elfer von Basha gegen Italien habe ich ja so ein bisschen die leise Vermutung, dass die Italiener ihm da ein ordentliches Handgeld gegeben haben, weil ich mir anders nicht erklären kann, wieso man in so einer Situation derartig dämlich einen Elfer verursacht. Aber hier ist es wirklich nur die geballte Dummheit von Aliji.

Zurück
Oben