Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Der Mannschaft fehlt die Disziplin die es Anfangs seitens de Biasi gab, wer hält sich heute noch am Handy verbot usw. mir kommts so vor als würden die Spieler machen was sie wollen, sie die letzten Skandale.
Ich würde mir jemanden mit eiserner Hand wünschen, jemand der die Mannschaft bändigt und wieder Respekt einflößt. Jemand wie Magath der damals berüchtigt war für seine Trainingsmethoden, ich wüsste aber jetzt nicht wer De Biasi ersetzen könnte, ein Hasi vielleicht.

Ein Unentschieden oder gar Sieg wäre drin gewesen. Bosnien hatte selbst ein scheiss Kader auf dem Platz und richtig lustlos gespielt :P

verdtehe diesen Memushaj Hate hier nicht. Er ist zwar ein Rentner, aber dennoch der einzige der im Mittelfeld etwas auslöst.

Nein was für Hasi, er hat bei einer Mannschaft wie Anderlecht nichts geschafft, und bei Warschau war er auch grottig.

Hiddink klinsmann ranieri mancini van gaal vogts hasi roger schmidt....
Tare meinte doch auch er könnte sich vorstellen trainer von albanien zu werden.
Sollte wirklich keiner wollen dann holen wir hans peter briegel zurück.

Wir haben die qual der wahl ;- )

http://m.gazetaexpress.com/mobile/sport/befason-de-biasi-ja-cfare-thote-pas-humbjes-nga-bosnja-347798/

Rezultati i drejtë do të ishte nëse do të fitonim ne, sepse kemi luajtur shumë mirë, por kemi humbur falë dy gabimeve individuale”, tha De Biasi pas ndeshjes

Ist das sein ernst?

Zurück
Oben