Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Als Bare für die 1Mannschaft spielte fand ich ihn ziemlich überzeugend, besser als ein Alla der zuerst anhält und überlegt was er mit den Ball machen soll.

Ich weiß mir musst das nicht sagen.

Es sind jetzt 70min gespielt.

Wer wurde eingewechselt?
Roshi und ajeti anstatt latifit grezda bare.
Die kommen in den ketzten 5 min rein.
Und vor der Kamera klopft sich gdb auf die schulter und sagt ich habe 3 neue spieler eingewechselt bin ich nicht super?

Aber nach der quali ist er nicht mejr trainer außer es passiert noch ein wunder

Konnte nur die letzten 20 Minuten verfolgen, das sah schon deutlich besser aus. Allerdings haben die Bosnier auch viel Druck rausgenommen in der Phase.

Balaj wird gefoult kein Elfer, in der NZ war der Ball klar im aus und hätte Einwurf für uns geben müssen aber er lässt weiterspielen und somit die Bosnier im Ballbesitz, zu guter Letzt die Ecke die er noch hätte geben müssen und dann erst abpfeiffen. Der Mazedonier hat ein tolles Spiel gemacht und sich empfehlen können.

Die 2.HZ war besser als die 1.HZ aber die Bosnier haben danach auch nicht mehr gemacht als sie mussten, die Einwechslungen von Gani muss man nicht verstehen, hat nur noch Lila gefehlt. Alles in allem wars ein Grottenkick.

Ich fand Roshi am Ende sehr gut, auch Latifi hat was gezeigt.

Ich würde mal De Biasi nicht kicken, solange man keinen einen Nachfolger gefunden hat.

Zurück
Oben