Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich hab diesen Trainer von Anfang an nicht gemocht.....

Das mit Berisha kann ich verstehn.

Ohne Dallku,Hyka wahrscheinlich auch ohne Besart.......gegen Portugal???

Glaube es kaum das wir gegen Portugal mithalten können, zudem îst die Manschaft auch total geknickt von der Niederlage und den geschehniessen Berisha usw.

Glaube es kaum das wir gegen Portugal mithalten können, zudem îst die Manschaft auch total geknickt von der Niederlage und den geschehniessen Berisha usw.

Die Niederlage bietet auch ein paar gute Sachen. Die Mannschaft wird sich doppelt so viel Mühe geben und der Trainer wird sicher auch was überlegen. Ausserdem wäre es kein Wunder wenn Portugal uns unterschätzt und so Punkte verspielt. 1 Punkt sollte drin sein wobei eine Niederlage gegen Portugal auch kein Skandal wäre. :mad:

Albanien hat einen holländischen Trainer. Ich habe die 1. Halbzeit gesehen, und muss sagen, es war ein sehr holländisches System.
Nur einer passte nicht im System: Bogdani.
Da wäre Hyka oder Salihi besser im System integriert worden als dieser lange, schwere Bogdani.

Wer war an den beiden Gegentoren beteiligt und verantwortlich?

Mir hat Lala eigentlich gefallen. 2. Halbzeit weiss ich nicht.
Was mir auffiel in der 1. Halbzeit war, dass Albanien sehr schnell den Ball verlor und dadurch kein Druckspiel entstand. Wenn man schon Bogdani einsetzt, dann sollte man mehr über aussen kommen, und flanken, doch darin hatte Ansi Agolli Schwierigkeiten. Auf der anderen Seite weiss ich nicht mehr, wer gespielt hat (Duro?)

Ich denke man hat aus diesen Spielern das beste rausgeholt. Besseres kann man nicht erwarten.

Zurück
Oben