Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also gegen Portugal hoffe ich dass Duro und Lala zugucken,
Dafür soll Berisha Bogdani im Sturm als hängende Spitze unterstützen, und Hyka rechts aussen sich entfalten so weit es geht.

Ich hoffe auf ein offenes Spiel da man frei aufspielen kann, als sich hinten drin zu igeln.

Albanien hat einen holländischen Trainer. Ich habe die 1. Halbzeit gesehen, und muss sagen, es war ein sehr holländisches System.
Nur einer passte nicht im System: Bogdani.
Da wäre Hyka oder Salihi besser im System integriert worden als dieser lange, schwere Bogdani.

Wer war an den beiden Gegentoren beteiligt und verantwortlich?

Das Tor fing eigentlich schon mit Cana an der unnötig den Ball im gegnerischen Strafraum mit der Hand spielt.
Ein schneller angriff, kein energisches angreifen von Dalku und ein Kopfballstarker Torgelle und das 1:0 war gefallen.

Beim zweiten Tor war Beqaj schuld.

Agolli hat unglücklich gespielt. Und man sah es ihm an das es nicht seine angestammte Position ist. Und zu Duro brauche ich nicht weiter was sagen.:rolleyes:

hyka bester mann gegen schweden und jetzt bank.

dieser trainer ist schlimmer als der anti-taktiker ciro!
Ab und zu macht er Amateurfehler die eigentlich kein Profirainer machen darf.
Wir haben nicht so ein riesen Potential wie Portugal oder andere spitzenmannschaften in Europa wir müssen die spieler die wir haben die gut sind voll ausnützen

Glaube es kaum das wir gegen Portugal mithalten können, zudem îst die Manschaft auch total geknickt von der Niederlage und den geschehniessen Berisha usw.
wenn man im vorhinein sagt das man keine chance hat, wieso dann nach portugal fahren!
da spart man sich lieber die kosten. ich meine man sollte gegen jeden gegener ohne angst und respekt rein gehen. egal ob malta oder portugal.

einfach das zeigen was man kann und dann kommts gut.

mein tipp

portugal-albania 1:1

viel glück brüder!

Ab und zu macht er Amateurfehler die eigentlich kein Profirainer machen darf.
Wir haben nicht so ein riesen Potential wie Portugal oder andere spitzenmannschaften in Europa wir müssen die spieler die wir haben die gut sind voll ausnützen
wieso holt man sich so einen wenn er nix kann.

ihr verdient einen besseren trainer...

AC Milan spielt heute ein Freundschaftsspiel gegen FK Tirana in Qemal Stafa.

Milan to play charity game in Albania
Lorik from Balkanforum is the bes!!!!!!!!!!!
fazeli20080926091501015.jpg
AC Milan is to play a charity match in Albania
Seven-time European champion AC Milan has agreed to participate in a match for the charity UNICEF, a friendly in Albania in mid-October.

According to AC Milan's website, Carlo Ancelotti's men will play against KF Tirana at the Qemal Stafa Stadium on October 14.

KF Tirana currently stands at the top of the Albanian Superliga after only four games.

The game is part of UNICEF's 'Albania Reads' project, aimed at promoting literacy among Albanian children in remote areas.

The project is expected to raise enough funds to open 850 school libraries as Albanian schools frequently suffer from lack of books.

Spiel kann man hier Live verfolgen.
Shqiperia.TV - Web TV Shqiptar - Home

Zurück
Oben