illyrian_eagle
Spitzen-Poster
was sagst du da? Albanien soll Italien schlagen können? Nenn mir mal einen einzigen Spieler außer Cana, der zumindestens internationale Klasse hat
Jede wette gehe ich ein....
Ich sage ja euch würden die schlagen...
was sagst du da? Albanien soll Italien schlagen können? Nenn mir mal einen einzigen Spieler außer Cana, der zumindestens internationale Klasse hat
Euch würden wir mindestens in Tirana besiegen....
Da gehe ich jede wette ein........
das glaube ich nicht tim![]()
kommt wir gehen eine wette ein.........![]()
Morgen Freundschaftspiel zwischen den beiden Meistern FC Prishtina-KS Dinamo Tirana.
Um 14 Uhr Live auf RTK.
Jede wette gehe ich ein....
Ich sage ja euch würden die schlagen...
vielleicht mit ganz viel Glück könntet ihr gegen unsere U21 Auswahl gewinnen
ne mal ernsthft, überschätzt du deine mannschaft nicht ganz schön? Das 0:0 gegen Malta sollte doch inzwischen gereicht haben...
0:1 und 0:4 um genau zu seinVor 1 oder 2 Jahre habt Ihr gegen Litauen 1-1 gespielt...
Unsere U21 hat soviele ich weis gg eure 0-1 verloren...Das ist einzige direkte Vergleich zwischen Ita-Alb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen