Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Er wurde nominiert um für Deutschland zu spielen. Da es sich dabei um ein Freundschaftsspiel handelt, kann er weiterhin für Albanien auflaufen.
Hoffentlich kommt er nach dem 5. März zur Erkenntnis, dass er in Zukunft bei Deutschland auf der Bank landen wird, da Deutschland genug hat ihn zu ersetzen.

Er wurde nominiert um für Deutschland zu spielen. Da es sich dabei um ein Freundschaftsspiel handelt, kann er weiterhin für Albanien auflaufen.
Hoffentlich kommt er nach dem 5. März zur Erkenntnis, dass er in Zukunft bei Deutschland auf der Bank landen wird, da Deutschland genug hat ihn zu ersetzen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt. Denn der 05.03.2014 ist ein offizielles Freundschaftsspieltag von der FIFA in ihrem Rahmenterminkalender. Ich glaube, er würde sich Festspielen. Falls ich mich irre, dann sorry.

Hmm könnte sein, dachte das sei unwichtig egal was für Freundschaftsspiele.
Wenn das natürlich so ist, macht er einen Fehler....

Auch wenn er für Deutschland in diesem offiziellen Freundschaftsspiel aufläuft, könnte er für Albanien spielen. Aber solange er nur eine kleine Chance in Deutschland sieht wird er nicht für Albanien spielen. wie 99% der anderen Spieler auch. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird er aber auf der Ersatzbank landen oder nach 2-3 spielen gar nicht mehr berufen werden. In der alb. könnte er sich einen Namen machen in deutschland wird er wahrscheinlich schnell von der Bildfläche verschwinden. Aber ist seine Entscheidung.

Aber zu dieser schlechten Nachricht kommt noch eine Gute hinzu. Und zwar: WIR KONNTEN DUKA FÜR EINE WEITER AMTSZEIT VERPFLICHTEN. das macht den Verlust von Mustafi deutlich erträglicher!!

verstehe ihn auch nicht ehrlich gesagt

- - - Aktualisiert - - -

Was ist jetzt mit shkodran mustafi habe gelesen er wird fuer deutschland am 5.März auflaufen.??

war die letzten 3 tage nicht im bilde im netz lauft ;-)

aber du hast recht hab`s soeben gefunden vor einer stunde im spiegel erschienen

Löw nominiert Shkodran Mustafi für deutsche Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE

was für eine überraschung...
verfolge ihn seit mehr oder weniger 2 jahren und er hat wirklich grosses potential....
vorallem wenn er bessere neben - leute haben wird.

wie schon geschrieben bei manu ist für vidic & rio fertig im sommer er wird dort heiss gehandelt ....

kein Stolz, kein gar nichts...ich glaub vor einiger zeit hat er sogar auch gemeint, dass er sich vorstellen kann für Albanien zu spielen.
Mustafi: E gris pasaportën gjermane për Shqipërinë - Sport | ORAinfo.com - Nuk ndalet

in paar Jahren wird er angekrochen kommen und da wird's wahrscheinlich zu spät sein..

in ein paar jahren wird er sich melden und behaupten dass duka schon weis warum er sich gegen albanien entschieden hatt. Ach wir albaner sind schon ein lustiges völkchen.

war die letzten 3 tage nicht im bilde im netz lauft ;-)

aber du hast recht hab`s soeben gefunden vor einer stunde im spiegel erschienen

Löw nominiert Shkodran Mustafi für deutsche Nationalmannschaft - SPIEGEL ONLINE

was für eine überraschung...
verfolge ihn seit mehr oder weniger 2 jahren und er hat wirklich grosses potential....
vorallem wenn er bessere neben - leute haben wird.

wie schon geschrieben bei manu ist für vidic & rio fertig im sommer er wird dort heiss gehandelt ....

Habe mich ehrlich gesagt gefreut als ich gelesen habe das er fuer albanien spielen will. Und jetzt vol die Enttäuschung

Zurück
Oben