Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Weiss jemand mehr über den Fall Ujkani? weil die albanische NM zu verlassen um ab und zu Freundschaftsspiele für Kosovo zu bestreiten macht keinen Sinn. Ich hatte immer das Gefühl er fühlt sich wohl in der NM und er hatte sich sehr gut damit abgefunden das Berischa im Moment die Nummer 1 ist. Hat auch immer für GDB übersetz für die Spieler die kein italienisch können. Jetzt habe ich irgendwo gelesen dassein Abgang irgendwas mit DUKA zu tun haben soll. Aber da man denn albanischen Medien kein Wort glauben kann weiss ich nicht wieviel wahrheit dahinter steckt.

Weiss jemand mehr über den Fall Ujkani? weil die albanische NM zu verlassen um ab und zu Freundschaftsspiele für Kosovo zu bestreiten macht keinen Sinn. Ich hatte immer das Gefühl er fühlt sich wohl in der NM und er hatte sich sehr gut damit abgefunden das Berischa im Moment die Nummer 1 ist. Hat auch immer für GDB übersetz für die Spieler die kein italienisch können. Jetzt habe ich irgendwo gelesen dassein Abgang irgendwas mit DUKA zu tun haben soll. Aber da man denn albanischen Medien kein Wort glauben kann weiss ich nicht wieviel wahrheit dahinter steckt.

Ich hab das hier gefunden, aber ich kann dir nicht sagen wie seriös dieser Blog ist und wer ihn leitet

Albania Team: Ujkani rrëfen pse e la Shqipërinë për Kosovën

Ujkani ist in meinen Augen einfach ein schlechter Verlierer. Er hat in italienischen Medien sich darüber beschwert dass De Biasi ihn nie in Palermo besucht, weil er sich schon für seinen TW entschieden hat. Er hat auch nicht Berisha besucht, verstehe nicht was Samir hat. Ausserdem spielt Berisha bei einem guten Verein in Italien, Ujkani nicht mal Stamm bei Palermo. Da soll die TW-Frage nicht mal entstehen.

Berisha und Cana spielten nicht.
Gut dass sie rausgeflogen sind.

Die bulgarische Liga ist doch nicht so schlecht wie man sagt.

Red Bull Salzburg hat gestern ein super Spiel gespielt.

Habe es mir so gewûnscht das die rausfliegen als ich gesehen habe das cana und berisha nicht spielen, das ist einfach so ein schlechter trainer

ehrlich gesagt kann ich lorik immer noch nicht verstehen warum er von sunderland weg gegangen ist....
england & die englische liga sind doch genau auf sein spiel ausgerichtet!!!

zweikämpfe ,power & begeisterung & der lohn wird sicherlich auch nicht schlechter gewesen sein......
kein fascho verein !!!

ehrlich gesagt kann ich lorik immer noch nicht verstehen warum er von sunderland weg gegangen ist....
england & die englische liga sind doch genau auf sein spiel ausgerichtet!!!

zweikämpfe ,power & begeisterung & der lohn wird sicherlich auch nicht schlechter gewesen sein......
kein fascho verein !!!

verstehe ihn auch nicht ehrlich gesagt

- - - Aktualisiert - - -

Was ist jetzt mit shkodran mustafi habe gelesen er wird fuer deutschland am 5.März auflaufen.??

Zurück
Oben