Weiss jemand mehr über den Fall Ujkani? weil die albanische NM zu verlassen um ab und zu Freundschaftsspiele für Kosovo zu bestreiten macht keinen Sinn. Ich hatte immer das Gefühl er fühlt sich wohl in der NM und er hatte sich sehr gut damit abgefunden das Berischa im Moment die Nummer 1 ist. Hat auch immer für GDB übersetz für die Spieler die kein italienisch können. Jetzt habe ich irgendwo gelesen dassein Abgang irgendwas mit DUKA zu tun haben soll. Aber da man denn albanischen Medien kein Wort glauben kann weiss ich nicht wieviel wahrheit dahinter steckt.
Lazio fleigt von Uefa Cup aus , 2 Fehler von Marchetti ... frag mich was mit dem Trainer los ist /""/
Habe es mir so gewûnscht das die rausfliegen als ich gesehen habe das cana und berisha nicht spielen, das ist einfach so ein schlechter trainer
ehrlich gesagt kann ich lorik immer noch nicht verstehen warum er von sunderland weg gegangen ist....
england & die englische liga sind doch genau auf sein spiel ausgerichtet!!!
zweikämpfe ,power & begeisterung & der lohn wird sicherlich auch nicht schlechter gewesen sein......
kein fascho verein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen