Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Home
arrow.png
Futboll
arrow.png
Ja si do te duket stadiumi i ri Qemal Stafa

Publikuar me E Premte, 28 Shkurt 2014 14:25
stadiumi_i_ri.jpg

Pasi eshte mbyllur procesi i perzgjedhjes se stadiumit te ri “Qemal Stafa”, ku bordi drejtues “Sh.A.Kuqezi” perzgjodhi si kompanin fituese italianet e “Serenissima”, ka ardhur dhe projekti i cili tani do filloj te zbatohet.

Deri sa te perfundoj projekti i stadiumit “Qemal Stafa”, kombetarja shqiptare e futbollit do te luaje ne Elbasan, ne stadiumin “Ruzhdi Bishuta”, dhe tek ky i fundit kane filluar punimet per rinkostruktimin ne parametrat Europian

Home
arrow.png
Futboll
arrow.png

rametrat Europian

sieht gut aus...
wieivele zuschauer passen rein & wird bewz,sollte es fertig sein.danke

- - - Aktualisiert - - -

in ein paar jahren wird er sich melden und behaupten dass duka schon weis warum er sich gegen albanien entschieden hatt. Ach wir albaner sind schon ein lustiges völkchen.

ja stellt euch vor skenderbeu hätte sich damals so verhalten.....
oder andere persönlichkeiten in der albanischen geschichte zwischen 1850-1920 !!!! bre

sieht gut aus...

- - - Aktualisiert - - -

oder andere persönlichkeiten in der albanischen geschichte zwischen 1850-1920 !!!! bre

Würde dass heutige albanien nurs aus bergen bestehen.

sieht gut aus...

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub 20000, aber die andere Version hat mir besser gefallen

Armand Duka zum 4.mal zum FSHF Präsident gewählt.
R.I.P Kombëtare.

Mustafi~ e mjera shqiperi per popullin e vet

versager dieser mustafi.

Ach ehj du wohnst garnicht so weit weg von mir sehe ich grad

- - - Aktualisiert - - -

Frage: Sie haben albanische Eltern, sind in Deutschland geboren und aufgewachsen. War es für Sie irgendwann mal ein Thema, für die albanische Nationalmannschaft zu spielen?

Mustafi: In der letzten Zeit gab es öfter mal Anrufe und Angebote von der albanischen Nationalmannschaft. Aber für mich war klar, ich habe jetzt alle U-Nationalmannschaften für Deutschland durchgespielt, ich will natürlich auch probieren, nach ganz oben zu kommen, sonst hätte ich diesen Weg nicht gemacht. Und deswegen war von Anfang an klar, dass ich mich für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden würde.

Transfermarkt.de

SPORT1: Im DFB-Team werden Sie meist der Favorit sein. Der albanische Verband wollte, dass Sie für das Heimatland Ihrer Eltern spielen.
Mustafi: Bei mir zu Hause wird albanisch gesprochen und albanisch gegessen. Ich fühle mich eher albanisch als deutsch - auch wenn ich in Deutschland geboren bin. Für mich kam aber Albanien nicht in Frage. Ich habe beim DFB das Riesenglück eine Top-Ausbildung zu genießen. Für mich als deutscher Juniorennationalspieler war es überhaupt keine Frage, eine andere Nation zu wählen.

so ein geldgeiles opfer...hoffentlich geht es bergab mit ihm.......
die Eltern sollen sich schämen, einfach peinlich

Zurück
Oben