Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Es ist fraglich ob Januzaj und Veseli den Sprung nach oben schaffen, denn nur dann sind sie wichtig für unsere Nationalmannschaft, falls sie es schaffen ist es eine frage des Charakters

!!!!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
arlind kukaj 100% fake!!!!!

ein freund von mir ist mit dem inhaber des facebook-accounts von "arlind kukaj fanpage" verwandt. der hat mir erzählt, dass sein cousin, der unten lebt aus langeweile dieses profil erstellt hat und so tausende likes auf dem profil bekommen hat. er hatte scheinbar sogar kontakte mit leuten aus spanien, frankreich, albanien usw.

also es gibt ihn wirklich nicht!

arlind kukaj 100% fake!!!!!

ein schulfreund von mir ist mit dem inhaber des facebook-accounts von "arlind kukaj fanpage" verwandt. der hat mir erzählt, dass sein cousin, der unten lebt aus langeweile dieses profil erstellt hat und so tausende likes auf dem profil bekommen hat. er hatte scheinbar sogar kontakte mit leuten aus spanien, frankreich, albanien usw.

also es gibt ihn wirklich nicht!

Hahahahha wie hobbylos aber klasse gemacht der hat so viele leute verarscht hahahah

https://www.facebook.com/photo.php?...1693358734495.92183.1253590937&type=1&theater

Das ist ein Fan mit albanischen Conecctions und der beste Freund von Edwin Murati. Guckt mal was er als Bildbeschreibung geschrieben hat. ;)

hoffentlich kommt jetz mal ne entscheindung weil des wird langsam lächerlich...als ob er messi ist
wenn er wirklich albanisches blut hat, dann braucht man keine 30 Gespräche um ihn endlich zu überzeugen, dass man für Albanien spielen soll...

- - - Aktualisiert - - -

INTERAKTIV FREDERIC VESELI 14.05.2013 - YouTube

Ab der 9. Minute geht es um die albanische Nationalmannschaft.

vielleicht will er auch einfach druck auf die schweiz ausüben,damit sie ihn mal wieder einladen....würd mich nicht wundern wenn so ist

Jungs, in zwei Monaten sind wieder Euro-Quali-Spiele. In der CL vertritt uns Skenderbeu Korca, welche ungesetzt in der 2ten Runde Starten. Die möglichen Gegner könnten sein:
UEFA Champions League 2013/14

In der ersten Runde der Europa-League starten ungesetzt: Teuta Durres, KF Kukesi und der Sieger des Poaklfinales KF Laci bzw. Bylis Ballsh. Schade, dass KF Tirana es nicht geschafft hat, denn diese wären vermutlich gesetzt gewesen.
Gegner könnten sein:
UEFA Europa League 2013/14

Welche Chance räumt ihr uns ein?
Ich habe alle Hoffnung auf Skenderbeu, dass diese es in die EL packen können, beim Rest vermute ich, dass sie allerhöchstens eine Runde weiterkommen, wenn überhaupt, und dann abgeschlachtet werden.

[h=1]Januzaj lojtari i ri më i mirë i vitit te United (Video)[/h]
16.05.2013 09:15Mesfushori i jashtëzakonshëm shqiptar, Adnan Januzaj, është shpallur lojtari më i mirë i vitit në radhët e rezervistëve (të rinjve) të gjigantit anglez, Manchester United.

18 vjeçari i jashtëzakonshëm ka qenë figura kryesore e ekipit të të rinjve të drejtuar nga Warren Joyce dhe pikërisht kjo ka ndikuar që Januzaj të promovohet në ekipin e parë të kampionit të Anglisë.

Ky çmim për Adnanin vjen pas paraqitjes së tij impresive ndaj Liverpoolit në Old Trafford këtë javë, ku madje ka marrë edhe komplimente nga Sir Alex Ferguson.

“Është ndjenjë shumë e mirë të jem lojtari më i mirë i vitit. Unë kam punuar shumë për këtë arritje dhe dua të falënderoj të gjithë lojtarët, tifozët dhe stafin. Ka qenë sezon i mrekullueshëm”, ka theksuar Januzaj me rastin e pranimit të këtij çmimi.

Januzaj ka arritur që të dalë në krye të votimeve duke mposhtur bashkëlojtarët Marnick Vermijl dhe kapitenin e ekipit Tom Thorpe.

Adnani pritet që të paraqitet në ndeshjen e fundit sezonale të Manchester Unitedit ndaj West Bromwich Albion në transfertë. Ai tashmë po stërvitet përkrah Wayne Rooneyt dhe Robin Van Persiet, teksa ka numrin 44 në fanellë.

Adnan Januzaj wins the Reserves Player Of The Year 2013 - YouTube

Januzaj lojtari i ri më i mirë i vitit te United (Video)

Dreckskerl, weil er nicht für Albanien spielen möchte

Zurück
Oben