ich feier abrashi so richtig
und diese kommentare bei blick.ch, was für lachnummern so richtige bünzli-kommentare
Hach diese Nazi-Schweizer. Solange ein Ausländer nicht Fussball spielen kann für die Schweiz, oder gebumst werden kann(Thailänderinnen), sollen die immer gleich abgeschafft werden!
Ich persönlich kenne viele nette Schweizer, aber manchmal finde ich es unglaublich was die da für Kommentare posten.
Abrashi ist ein guter Junge, ausserdem, was soll er in Schweizer Medien sagen? "Danke dafür dass ich die gute Ausbildung hier genossen habe, aber jetzt würde ich doch lieber für Albanien spielen, weil ich stolzer Albaner bin." Kannst du nicht sagen als ehemaliger U21 Schweizer, würde sogar mir als undankbar vor kommen. Wäre er Albaner wie Cana, hätte er von Anfang an für uns gespielt. Aber dann wäre seine Karriere vielleicht nicht so gut verlaufen. Aber der Junge wird noch richtig stolz werden wenn er das albanische Trikot anziehen wird, ins Qemal Stafa eintritt, die Hymne(die er gleich lernen muss!) singen wird und die Tifozat Kuq e Zi ihn umjubeln werden!Da gibt es kein geileres Gefühl, fragt mal Mavraj.
![]()
Ich schliesse mal von dieser Aufstellung aus dass Jakupovic die Schwachstelle ist.
Bei uns ist Strakosha sehr talentiert, der jüngste Spieler der U21. Sitzt auch jedes Spiel auf der Bank bei Lazios erste Mannschaft. Hat sehr starke Reflexe der Junge. Die Abwehr ist ziemlich neu, hat sicher aber super gemacht gegen Mazedoniens U21, sah man vorallem bei Gjokaj. Matoshi ist eher die Schwäche, da er eigentlich LM ist und kein LV. Batha ist unser Pitbull im Mittelfeld, sehr zweikampfstark, Taipi ist ein ähnlicher Spieler, nur ist er auch stark am Ball. Neziraj und Shala hab ich nie spielen sehen, aber Shala war auch im Kader der U21 Norwegens, die er aber abgelehnt hat, und dieser Neziraj hat einen Profivertrag beim FC Luzern erhalten und wurde im letzten Spiel auch eingesetzt, also müssen die schon ein bisschen was können. Ahmedi ist unser Mesut Özil, der wohl beste Dribbler im Kader, hat grosses Talent aber wenn er einen schlechten Tag erwischt wie z.b. gegen Mazedonien U21, dann kann er uns nicht weiterhelfen. Shkurtaj war mal ein Riesentalent, man nennte ihn Torres, und wie Torres ist er auch tief gesunken. Aber da ihr die Mazedoner 5:0 vom Platz gefegt habt, seid ihr für mich der Favorit, ausser Kace wird tatsächlich noch ins Kader stossen. Dann hätten wir unseren Pirlo im Kader.
Wir werden am 7. Juni gegen Ungarns U21 spielen. Das ist auch schon ein Qualispiel
Oh wie recht du doch hastKommste aus der Schweiz?
Interessant wie stark eure Talente in der bosnischen Liga sind. Freu mich schon sehr auf das Spiel!Unsere Jungen haben gegen die A-Mannschaft eine gute Partie geboten (''nur'' 1-2 verloren), und sich als starkes Kollektiv präsentiert. So wie ich es mitbekommen habe, war unsere Aabwehr sehr kompakt und hat den grossen aus der A-Repka zum teil Schwierigkeiten bereitet. Bevab und Kovacevic mit einer unglaublich starken Partie (Kovacevic hat sich dabei verletzt, könnte evtl. ein grosser Vorteil für euch werden, da jetzt alle dre DM's ausfallen könnten). Hajrovic solide. Mit Jakupovic hast du sehr richtig gelegenBin sehr gespannt auf euren Torwart, da ich Jajalo für sehr stark halte, und der sozusagen ''nur'' in Kroatien spielt. Batha und Ahmedi in Kombination mit Kace (falls der kommt) könnten uns enorme Probleme bereiten :-/ Und auf Gjokaj bin ich am meisten gespannt. Könnte ein Duell zwischen Gjokaj und Prcic hinauslaufen ;-)
Hach diese Nazi-Schweizer. Solange ein Ausländer nicht Fussball spielen kann für die Schweiz, oder gebumst werden kann(Thailänderinnen), sollen die immer gleich abgeschafft werden!
Ich persönlich kenne viele nette Schweizer, aber manchmal finde ich es unglaublich was die da für Kommentare posten.
Abrashi ist ein guter Junge, ausserdem, was soll er in Schweizer Medien sagen? "Danke dafür dass ich die gute Ausbildung hier genossen habe, aber jetzt würde ich doch lieber für Albanien spielen, weil ich stolzer Albaner bin." Kannst du nicht sagen als ehemaliger U21 Schweizer, würde sogar mir als undankbar vor kommen. Wäre er Albaner wie Cana, hätte er von Anfang an für uns gespielt. Aber dann wäre seine Karriere vielleicht nicht so gut verlaufen. Aber der Junge wird noch richtig stolz werden wenn er das albanische Trikot anziehen wird, ins Qemal Stafa eintritt, die Hymne(die er gleich lernen muss!) singen wird und die Tifozat Kuq e Zi ihn umjubeln werden!Da gibt es kein geileres Gefühl, fragt mal Mavraj.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen