Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wieso wird Rama eigentlich so sehr unterschätzt? Ich würde ihn in die Stammelf befördern.
der ist nicht gut. Spielt auch im Verein nie. Außerdem arbeitet der nach hinten nichts und das wird gegen Norwegen wichtig sein. Der einzige, der es sich bei uns erlauben kann nicht oft für seinen Verein aufzulaufen und trotzdem spielen darf ist Cani.

- - - Aktualisiert - - -

Meine aufstellung wäre die hier..

....................berisha..................

dallku.....mavraj...osmani...agolli

.............abrashi.....bulku..........

..m.basha......................kace......

...................gjasula.................

................cani....................

Einwechslungen: v.basha, rama, hysaj..

- - - Aktualisiert - - -

Denn gjasula quasi als ne falsche 9 anbieten..

M. Basha und Kace auf den Außen?

der ist nicht gut. Spielt auch im Verein nie. Außerdem arbeitet der nach hinten nichts und das wird gegen Norwegen wichtig sein. Der einzige, der es sich bei uns erlauben kann nicht oft für seinen Verein aufzulaufen und trotzdem spielen darf ist Cani.

- - - Aktualisiert - - -

M. Basha und Kace auf den Außen?

Jepp und die spieler würden varieren dass es am ende auch so auschaut..

....abrashi....bulku.....kace

........basha...gjasula.......

.............cani................

am ende hätte mann 3 eher defensive mittelfeldspieler einen 8er mit m basha nen 10er mit gjasula und nen 9er mit cani..
ich glaube bei paok spielt kace auch noch ziemlich offensive..
Mit drei 6ern im mittelfeld wärs optimal da kann mann die norweger kurz nach der spielfeldhälfte besser abfangen..

Man kann die Aufstellung dieses Mal wirklich nicht genau vorhersagen, wir haben wirklich viele gute Spieler dazugewonnen.
Es gibt so viele offene Fragen zu Aufstellung und viele Möglichkeiten, da kann man sich nur auf Freitag freuen und gespannt sein wie sich de Biasi entscheidet.

Wir haben aber nur Spieler auf der DM-Position neu dazugewonnen, nur Llullaku ist ein wirklicher Winger. Abrashi würde ich einem Kace vorziehen.
Meine Aufstellung:
------------E.Berisha-----------
VBasha--Dallku--Mavraj-Agolli
------MBasha----Abrashi-------
Rama------Gjasula------Llullaku
-------------Cani----------------

Von Unseren Aussenspieler halte ich Rama am talentiertesten. Dallku spielt in der Ukraine auch meist als IV. Später dann, wenn wir führen, wechseln wir Kace ein für Rama um mehr Stabilität im Mittelfeld zu haben, und Gjasula wechselt auf die rechte Seite. Ergebniss: 5:0 Albanien. :D

Sadiku ist in der ChL wieder Torschützen-König geworden.
Schon 3 mal nacheinander. Vor 2 Jahren in Alb, dann letztes Jahr bei Locarno, dieses Jahr mit Lugano.
Er muss in die SL wechseln.

Bin kein Fussballexperte sondern schaue nur an, wenn Albanien spielt, deswege meine Frage: Was meint ihr um wieviel % hat sich Albanien mit den neuen "Top"-Spielern verbessert?

Wie ist die eigentlich qualittativ. Eher Talentschmiede. Du bist ja kein Schweizer :D deswegen btte ich von einem hier eine antwort

Zurück
Oben