Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Warum nicht? Damit, falls wir verlieren die anti-Albaner keinen eigenen Hatethread haben? :D

ne die sind mir egal..ich mein eher wegen Aberglauben. wir hatten ja keinen extra thread und haben gewonnen und ich würd mal sagen wir machen keinen extra thread auf bis wir wieder verlieren ;) was hoffentlich nicht so schnell passieren wird ;)

KOMBETARJA ABCNews 3 Qershor - YouTube
Abrashi und v.basha dürfen spielen!
OK von der FIFA erhalten.

was mir bei dem Video auffällt dass de biasi sich mit ujkani gut versteht. war auch auf ein Video vor paar tagen so.
und wie vor paar tagen spielt mavraj wieder mit dem Handy :D der hat wohl das bei Training immer dabei :D sieht man kurz ganz am ende des Videos

seh grad er hat das auf fb gepostet :
Te gjithe jemi gati per ndeshjen e te Premtes ! Ju presim te gjithvve ne stadium !!! Mbeshtetja juaj nje gje plus per ne!

#NE BESOJM

vor 4std...das könnt gut hinkommen weil um 17 Uhr haben sie immer training^^

was mir bei dem Video auffällt dass de biasi sich mit ujkani gut versteht. war auch auf ein Video vor paar tagen so.
und wie vor paar tagen spielt mavraj wieder mit dem Handy :D der hat wohl das bei Training immer dabei :D sieht man kurz ganz am ende des Videos

seh grad er hat das auf fb gepostet :
Te gjithe jemi gati per ndeshjen e te Premtes ! Ju presim te gjithvve ne stadium !!! Mbeshtetja juaj nje gje plus per ne!

#NE BESOJM

vor 4std...das könnt gut hinkommen weil um 17 Uhr haben sie immer training^^

Ich glaube eher, dass das das gleiche Video ist, nur eben neuvertont :D

Ich glaube eher, dass das das gleiche Video ist, nur eben neuvertont :D

ok das kann sein bzw jetzt denk ich auch das es am gleichen tag gedreht wurde :D

wir haben einfach amateur-medien.
keine richtige sport-seite mit aktuellen News haben wir....nicht mal ein Foto gibt es von den neuen spielern heute.
man muss immer auf den nächsten tag warten bis endlich mal was geschrieben wird (über gestern) bei panorama-Sport

Das ist es ja man hört ja nichtmal was in FB oder sonstwo, dass die Spieler angekommen sind.
Deswegen stellt sich bei mir die Frage, ob sie es sind :D. Zumindest bei Ergys Kace frag ich mich das.

Momentan kann ich es verstehen, weil GDB hat gesagt, in der Vorbereitung werden die Medien ausgelassen, und nur selten reingelassen. Das kann der Grund sein wieso die Medien keine Bilder von heute haben.

Zurück
Oben