Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

1)Kann mir jemand eine plausible antwort geben wieso agolli spielt wenn man einen lenjani in sehr guter form auf der bank hat?
2)Wieso wird zum bsp vila eingeladen und gashi der auch gut in Form ist nicht??
3 Wie kann es sein das Kosovo, in so kurzer zeit ein Spiel organisieren kann, gegen eine gegener der 50 plätze vor dem gegner von albanien ist? Und albanien schafft das nicht?

Für frage 1 und 2 habe ich so eine ahnung aber ich hoffe immer dases nicht wahr ist, und das es einen anderen grund giebt.

Lenjani konnte ned spielen weil er ne grippe hatte.. Er konnte auch für sankt gallen ned spielen am letzten ligaspiel.. Von daher völlig verständloch wieso er keine einsatz minuten gegen malta bekam.
zu gashi kann ich nur sagen dass wass de biazi von ihm sehen wollte hatt er gesehen.. Obs für weitere nominierungen reicht bleibt ab zu warten.. Auf den flügeln sind die konkurrenten von gashi vila und roshi.. Im gegensatz zu gashi sind die beiden ziemlich laufstark und können in der defensive wichtige arbeit ausrichten..
an meha und rama kommt der liege gashi sowieso ned ran..
wir müssen auch bedenken dass wir mit: vajushi, hyka, vila, rama, meha, gashi, gjasula, memushaj ein überangebot an flügelspieler haben und dass auch nicht alle ne einladung erhalten können..

- - - Aktualisiert - - -

Zu frage 3.. Die organisatoren waren tag und nacht drann um nen gegner zu finden da es ja dad erste offizielle freundschaftsspiel gewesen ist.. Es war so ne grosse euphorie zu spüren fasst so ähnlich wie am 17. februar 2008.. Vokrri und co, haben alles in gang und hebrl gesetzt nen gegner zu finden.. Die ticketverkäufer sagten dass so ne grosse nachfrage für dass spiel gewesen ist, dass sie sogar 100.000 hätten verkaufen können.. Und an den zuschauern machte dass üble wetter auch niks aus, dass besondere war auch noch dass im stadion versch. Altersgruppen und geschlechter zu sehen war.. Sie wollten einfach an diesem historischen tag dabei sein..

am sonntag wird bei klan kosova ne doku über dass organisieren des ersten länderspiel gezeigt.. Dort werden warscheinlich auch viele fragen beantwortet.

Ok falls lenjani krank war, konnte er natürlich nicht spielen.aber wieso wurde er überhaupt eingeladen wenn er krank war?
Gjasula und memushaj sind aber keine flügelspieler. Hyka spielt in der gleichen liga wie gashi aber für eine schlechtere manschaft und hat zudem weniger einsatzminuten und viel weniger tore/asists.

Nun zu vajushi: es ist schwierig inh einzuschätzen weil er in einer sehr schwachen liga spielt. Als beispiel, wechselte gjasula von der 2. bundesila in die bulgarische liga. in der 2. bundesliga war gjasula ein mittelmässiger spieler und in der bulgarischen liga ist er einer der besten. Das zeigt welches niveau diese liga hat. Aber trotzdem kann man in vajushi eine hoffnung für die zukunft sehen, falls er bald in einer stärkeren liga spielt.

Ich will nicht sagen das gashi vor Rama/Meha steht aber mit sicherheit vor vila.

Roshi spielt zwar in der 2. Bundesliga auch nicht aber irgendwie habe ich noch hoffnung das er es schaft. Manchmal macht er für die NM gute spiele und manchmal ist er ein total ausfall.

Und für die dritte frage, hast du da auch eine antwort oder bist du auch der meinung das die fshf eine grotten schlechte arbeit macht?

- - - Aktualisiert - - -

Die organisatoren von der fshf sollten auch tag und nacht dran arbeiten einen gegner zu finden, dass ist doch ihr job. dafür werden sie bezahlt...

Haiti ist auh nicht die weltmannschaft............die stehen so wit vorne als mlta weil sie öfter gegen noch schlechtere Mannschaften sielen und punkte sammeln (Trinidad, dom. rep. und gegen was weiß ich für welche weitere Inseln)

Es war kein offizielles freundschaftsspiel

- - - Aktualisiert - - -

Haiti ist auh nicht die weltmannschaft............die stehen so wit vorne als mlta weil sie öfter gegen noch schlechtere Mannschaften sielen und punkte sammeln (Trinidad, dom. rep. und gegen was weiß ich für welche weitere Inseln)

Hat auch niemand behauptet das haiti die nummer 1 der welt ist. aber im vergleich zu Malta doch 2 klassen besser. haiti hat zum Bespiel 2013 gegen spanien 2:1 verloren und gegen italien 2:2 unentschieden gespielt. und das sind Weltmannschaften. Malta hat zum vergleich 400`000 einwohner und Haiti 9`000`000. Hab mich nicht informiert aber wahrschenlich sind die meisten spieler bei malta nicht mal vollzeifussballer. Gegen dänemark hat malta zum bsp 6:0 verloren.

Es war kein offizielles freundschaftsspiel

- - - Aktualisiert - - -

Hat auch niemand behauptet das haiti die nummer 1 der welt ist. aber im vergleich zu Malta doch 2 klassen besser. haiti hat zum Bespiel 2013 gegen spanien 2:1 verloren und gegen italien 2:2 unentschieden gespielt. und das sind Weltmannschaften. Malta hat zum vergleich 400`000 einwohner und Haiti 9`000`000. Hab mich nicht informiert aber wahrschenlich sind die meisten spieler bei malta nicht mal vollzeifussballer. Gegen dänemark hat malta zum bsp 6:0 verloren.

Malta hat hin und wieder auch gegen Starke Mannschaften Punkte holen können , naja ist auch egal wer stärker ist haiti oder malta die frage wieso ?

Es gibt sehr viele gute Spieler , hatte mir auch viel früher gewünscht das man Kapllani einladet war aber nie der fall wünsch mit auch das man vajushi einladet scheint aber auch nicht der fall zu sein ..
zu Agolli finde den gar nicht mal so schlecht meiner Meinung nach wird er zu oft unterbewertet , aber was ich nicht versteh das dieser Vila immer wieder eingeladen wird .

Lenjani hatte Grippe, hat er selbst bestätigt. Er wurde nominiert weil man dachte es würde ihm besser gehen bis zum Spiel, war aber nicht der Fall und man hat ihn geschont. Dass er trotzdem erschienen ist, fand ich super von ihm!
Zu Gashi: Ich finde auch dass Gashi es mehr verdient hat als Vila. Aber Gashi hat keine guten Spiele gezeigt für Albanien und ich denke De Biasi ist da ein bisschen enttäuscht von ihm. Vajushi hat sich verletzt im letzten Spiel und ist deshalb nicht erschienen. Sobald Vajushi kommt, würde ich Vila nicht mehr nominieren. Hyka hat ein super Spiel gezeigt, mMn war er sogar unser bester Spieler gegen Malta.
Dass FSHF keine guten Gegner findet, war schon immer so. Gut, nun haben wir mit Ungarn ein interessanteren Gegner und anscheinend soll Rumänien auch im Gespräch sein, aber sowas wie Malta wird sicher nochmals kommen. Wir sind halt keine interessante Mannschaft zum testen. Ich würde aber gerne mal gegen Kroatien ein FS bestreiten. Aber ich denke der FSHF veranstaltet extra solche Spiel damit man gewinnt und somit in der Weltrangliste weiter oben ist. Ausserdem kann man da Selbstvertrauen tanken. Im nächsten Jahr erwarten uns dann zwei Freundschaftsspiele gegen Frankreich.

PS. Kosovo hat zwar Haiti ans Boot geholt, aber fand ich dennoch einen ziemlich uninteressanten Gegner für das erste Jubiläumsspiel.

Hoffentlich können wir irgendwann mal einen guten Gegner für ein Freundschaftsspiel buchen. Es war doch letztes nak Kolumbien im Gespräch. Warum wurde nicht draus?

Ich denke für das erste Spiel ist Haiti in Ordnung für das Kosovo gewesen, allerdings brauchen beide Länder mal interessante Gegner. Wäre jedenfalls interessant das zu sehen :D

PS. Kosovo hat zwar Haiti ans Boot geholt, aber fand ich dennoch einen ziemlich uninteressanten Gegner für das erste Jubiläumsspiel.

Wobei man auch erwähnen muss, dass es nicht ungefährlich ist, in jetziger Lage in Mitrovica zu spielen. Die Gefahr wäre expandiert, wenn der Gegner Kroatien und nicht Haiti hieß. Sehr leicht, dass serbische Extremisten einen Bombenanschlag angedroht hätten.

Zurück
Oben