Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Genau darum gehts und deswegen ist dein Kommentar unangepasst :lol:

Bald kommt der Nationalspielerein Angehöriger deines Volkes zu uns ins Team Sinisha Rajcevic, ob er auch so gestört ist wie du. Ich begrüße es jedenfalls. Auch dürfen Minderheiten bei uns in die Mannschaft

Du bist nur ein Abkömmling aus Montenegro der mal in Albanien gelandet ist :lol: bzw der wärst du gerne. Fühlst dich als was besonderes hier im Kindergarten und nennst mich ein andauernd Zigo. Und wenn das stört mich gar ncht ich will nur sehen wie dein gesicht aussieht du milchbubi. Mal sehen ob du vor mir auch große Fresse hast.

Genau Nein zum Rassismus du Hund, ein Roma aus Kosovo wie las der in Kroatien spielt will auch für Albanien ran. Gerne ist er auch wilkommen.

Du benimmst dich wie ein kleiner Hund beleidigst paar mal meine Mutter und nennst mich Roma. :lol: Was für eine peinliche Geburt du bist.

Willst also mit mir spielen anstaatt vernünftig zu diskutieren :lol: Das kannst du nicht. Haben dir deine Eltern keine Vernunft beigebracht ?????

:lol: Oder bist du in einem Zwangsarbeitslager zur Welt gekommen :D

Genau Nein zum Rassismus du Hund, ein Roma aus Kosovo wie las der in Kroatien spielt will auch für Albanien ran. Gerne ist er auch wilkommen.

Du benimmst dich wie ein kleiner Hund beleidigst paar mal meine Mutter und nennst mich Roma. :lol: Was für eine peinliche Geburt du bist.

Willst also mit mir spielen anstaatt vernünftig zu diskutieren :lol: Das kannst du nicht. Haben dir deine Eltern keine Vernunft beigebracht ?????

:lol: Oder bist du in einem Zwangsarbeitslager zur Welt gekommen :D

Weil du in einem anderen Thread damit angefangen hast meine Mutter zu beleidigen und mich Serben nanntest.
Sorry aber von Sinti und Roman die einen auf Albaner machen und nichtmal unsere Sprache sprechen lass ich mir sowas nicht sagen.

DU hast Komplexe du Lappen.

Guck mal was für ein Hund du bist beleidigt meine Mutter und jetzt heisst es ich hab deine zuerst beleidigt :lol: :haha:

Geh Schwanz einziehen

DU hast Komplexe du Lappen.

Guck mal was für ein Hund du bist beleidigt meine Mutter und jetzt heisst es ich hab deine zuerst beleidigt :lol: :haha:

Geh Schwanz einziehen

du hast angefangen und "piqkomater" geschrieben du falsche Sinti und Romaschlange und geh mir jetzt nicht auf den sack in den thread geht es um die kombetarja wir können das woanders klären cigan

Der typ macht jeden thread kaputt, hat 0 ahnung von fussball, kann nicht mal die sprache richtig, aber sieht sich selber als oberalbaner und alle ausserhalb des "mutterlandes" als nichtalbaner bzw nicht richtige (kosovaren) der soll mal ruhe geben und wenigstens in sport-threads die fresse halten, ansonsten soll er machen was er will, solche erbsenhirne muss man ignorieren

Der typ macht jeden thread kaputt, hat 0 ahnung von fussball, kann nicht mal die sprache richtb der soll mal ruhe geben und wenigstens in sport-threads die fresse halten, ansonsten soll er machen was er will, solche erbsenhirne muss man ignorieren

:haha: Du bildest dir zuviel ein denn wenn ich das auch denken würde was dem nicht so ist gibt es einen ganz anderen Streitpunkt und der steckt im Thema Politik.

Isnik Alimi ab jetzt bei Albanien. :thumbup:

[h=1]Shqipëria merr Isnik Alimin[/h]

10380995_693756120677646_4285698945868975365_n-620x400.jpg

aSport.info – Kombëtarja Shqiptare U21 pritet që shumë shpejt të përforcohet edhe me një lojtar.

Mesfushori shqiptar me origjinë nga Struga së shpejti pritet të ftohet nga skuadra e shpresave. Lajmin për ftesën e Alimit e kanë konfirmuar burime të sigurta pranë Federatës Shqiptare të Futbollit. “Alimi së shpejti do të nisë procedurat për pajisje me pasaportë e më pas edhe të marrë pjesë në ndeshjet zyrtare eliminatore” ka thënë burimi.

Kujtojmë se ditë më parë, 20 vjeçari kishte refuzuar ftesën e shpresave të Maqedonisë, duke u arsyetuar se pret një vend në ekipin e drejtuar nga Skender Gega. Kartonin e Alimit e ka në pronwsi skuadra e Chievos, ndërsa që është huazuar për gjashtë muaj tek skuadra e AC Lumezzane që garon në Lega Pro Prima Divisione A , (Liga e tretë e Italisë).

Zurück
Oben