Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

WM: Keine Gästefans beim Duell Kroatien gegen Serbien - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

gegen kroatien gabs gar keine gästefans also doch keine ausschreitungen, ist ja logisch sonst müssten die sich selber verkloppen.
gegen bosnien hab ich mal gelesen hats gegeben, dzeko hatte mal was gepostet aber dazu finde ich aber nix. Keiner kann mir erzählen das die serbischen hooligans friedliche leute sind, hat man schon beim spiel partizan-shkendija gesehen was für bastarde das sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War bosnien- kroatien gewesen wies aussieht wo es ausschreitungen gab.

http://sportv1.orf.at/070822-12663/

http://youtu.be/-eVQx5Aevp8

Ich glaube eher, dass die serbische Polizei und der serbische Verband nur ein paar Hundert Albaner ins Stadion lassen, die vor, während und nach dem Spiel isoliert und so geschützt werden. Es wird sicherlich ein großes Polizeiaufgebot werden, erneute schlechte Schlagzeilen können sich die Serben nicht mehr vor der UEFA leisten

So lange niemand ernsthafte Schäden bekommt durch Messerangriffe oder sonstigen scheiß, wirds sicherlich lustig

Bei uns war das so. Mehr als tausend wollten die nicht lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gab es im letzten Serbien gegen Kroatien Spiel eigentlich Fans bzw Ausschreitungen im Stadion?

Klar gabs Ausschreitungen sowohl gegen Bosnien als auch gegen Kroatien als sie spielten, im Rückspiel gabs dann glaub gar keine Zuschauer. Uns wird das gleiche Wiederfahren, auf 100 das es in Elbasan ein Geisterspiel geben wird.

Also: Bei den Spielen BiH - Serbien gab es Auswärtsfans und es gab Ausschreitungen. In BG schlimmer, als in Sarajevo.

Bei den Spielen Kroatien - Serbien gab es keine Auswärtsfans und auch keine Ausschreitungen. Nur halt paar rassistische Gesängenund Plakate.

Das Stadion in Belgrad hat für 60.000 Zuschauer Platz davon gehen nicht mehr als 2.000 an albanische Fans nehme ich an , also 58.000 gegen 2.000 würde ich nicht riskieren . Bei so einem Spiel ist alles möglich es gibt Hooligans die nur hin gehen um Randale zu machen denen ist es egal ob das Spiel abgebrochen wird und 3 P an die gegnerische Mannschaft gehen , also ich würde es nicht riskieren dort hin zu fahren !

Zurück
Oben