M
Mudi
Guest
du bist einfach peinlich.......
aber ich werde in belgrad sein.
Ich liebe dich auch, mach uns stolz.
du bist einfach peinlich.......
aber ich werde in belgrad sein.
WM: Keine Gästefans beim Duell Kroatien gegen Serbien - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten
gegen kroatien gabs gar keine gästefans also doch keine ausschreitungen, ist ja logisch sonst müssten die sich selber verkloppen.
gegen bosnien hab ich mal gelesen hats gegeben, dzeko hatte mal was gepostet aber dazu finde ich aber nix. Keiner kann mir erzählen das die serbischen hooligans friedliche leute sind, hat man schon beim spiel partizan-shkendija gesehen was für bastarde das sind.
War bosnien- kroatien gewesen wies aussieht wo es ausschreitungen gab.
http://sportv1.orf.at/070822-12663/
Ich glaube eher, dass die serbische Polizei und der serbische Verband nur ein paar Hundert Albaner ins Stadion lassen, die vor, während und nach dem Spiel isoliert und so geschützt werden. Es wird sicherlich ein großes Polizeiaufgebot werden, erneute schlechte Schlagzeilen können sich die Serben nicht mehr vor der UEFA leisten
So lange niemand ernsthafte Schäden bekommt durch Messerangriffe oder sonstigen scheiß, wirds sicherlich lustig
Berat wurde net eingeladen bei der schweiz glück für uns
ob des klapt bezweifle ichHoffe er kriegt seinen pass so schnell wie möglich..
Gab es im letzten Serbien gegen Kroatien Spiel eigentlich Fans bzw Ausschreitungen im Stadion?
Klar gabs Ausschreitungen sowohl gegen Bosnien als auch gegen Kroatien als sie spielten, im Rückspiel gabs dann glaub gar keine Zuschauer. Uns wird das gleiche Wiederfahren, auf 100 das es in Elbasan ein Geisterspiel geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen