Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Aliji kein so guter Fußballer meiner meinung nach .. aber die albanische Nationalmanschaft könnte jeden gebrauchen..
Ich habe den noch nie spielen gesehen, aber ich habe ein wenig beim fcb-forum über ihn gelesen und die Fans loben ihn einigermassen. Man muss auch beachten, dass er erst 20 ist. Der wird sich noch steigern. Für mich ist es auf jeden fall eine gute Nachricht.

Aliji kein so guter Fußballer meiner meinung nach .. aber die albanische Nationalmanschaft könnte jeden gebrauchen..

Manche Albaner denken etwas realitätsfern. Der Junge ist 20 und spielt für Basel, gilt auch als Talent. Vergleich den mal mit Ansi Agolli, der für Qarabag (Aserbaidschan) spielt und schon 32 ist.

Naser Aliji ist eine klasse Verstärkung, endlich mal einer aus Shkup, freut mich.

Manche Albaner denken etwas realitätsfern. Der Junge ist 20 und spielt für Basel, gilt auch als Talent. Vergleich den mal mit Ansi Agolli, der für Qarabag (Aserbaidschan) spielt und schon 32 ist.

Naser Aliji ist eine klasse Verstärkung, endlich mal einer aus Shkup, freut mich.
Und auf der position brauchen wir einen

- - - Aktualisiert - - -

Seit die schweiz da abgegangen ist wegen den adler entscheiden sich immer meher für albanien ist mein gefühl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Find ich gut. Kann man in unserem Team durchaus gut gebrauchen. 20 ist auf jeden Fall ein super Alter und da wird er sich noch weiterhin auch in Zukunft weiter entwickeln.

Zurück
Oben