R
Rosinante
Guest
Liest sich ja fast gleich wie bei BiH-DiskussionenUnglaublich diese Ähnlichkeit.
Irgendwo ist das ganze halt eine balkanische Mentalität
Liest sich ja fast gleich wie bei BiH-DiskussionenUnglaublich diese Ähnlichkeit.
+1Ich habe den noch nie spielen gesehen, aber ich habe ein wenig beim fcb-forum über ihn gelesen und die Fans loben ihn einigermassen. Man muss auch beachten, dass er erst 20 ist. Der wird sich noch steigern. Für mich ist es auf jeden fall eine gute Nachricht.Aliji kein so guter Fußballer meiner meinung nach .. aber die albanische Nationalmanschaft könnte jeden gebrauchen..
Aliji kein so guter Fußballer meiner meinung nach .. aber die albanische Nationalmanschaft könnte jeden gebrauchen..
Und auf der position brauchen wir einenManche Albaner denken etwas realitätsfern. Der Junge ist 20 und spielt für Basel, gilt auch als Talent. Vergleich den mal mit Ansi Agolli, der für Qarabag (Aserbaidschan) spielt und schon 32 ist.
Naser Aliji ist eine klasse Verstärkung, endlich mal einer aus Shkup, freut mich.
Aliji für albanien
Wo steht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen