Charlie
Harper
In der ersten Aufstellung hab ich ihn auch auf die Aussen getan. Dachte aber sowieso der ist RV?? Nur fände ich eben auch Xhaka als RV interessant...aber eben, habe mich bis jetzt noch nicht gross mit euer momentanen Aufstellung beschäftigtIhr seid da besser informiert ;-) Trotzdem viel Erfolg gegen Armenien!!!
Xhaka war in den letzten Spielen unser bester Mittelfeldmann, kaum vom Ball zu trennen, aggressiv und verteilte die Bälle auch gut. Ihn würde ich nicht vom Zentrum wegnehmen, vor allem weil Hysaj momentan in genialer Form ist als RV. An der Aufstellung die wir bisher hatten wird sich wenig ändern:
Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
Kukeli
Abrashi-Xhaka
Lila---------------Lenjani
Cikalleshi
Folgende Fragen:
Lila ist verletzt und man braucht einen neuen RM. Ersatz ist genug da, doch wer? Momentan stehen Roshi, Meha und Gashi zur Auswahl. Ich denke Roshi wird rechts spielen.Was ist mit Gashi? Ich würde Agolli durch Lenjani oder Aliji ersetzen. Aliji gab heute sein Startelfdebüt gegen Vaduz und das gleich mit einem Pre-Assist. Wer dafür besser geeignet ist muss De BIasi entscheiden, doch ich denke Lenjani da er erfahrener ist. Dann im LM würde ich Gashi einsetzen.
Soll Meha spielen? Falls ja dann müsste man einen vom Dreier ZM opfern von Kukeli, Abrashi und Xhaka. Könnte man meiner Meinung nach ausprobieren gegen Armenien aber ich denke nicht dass De Biasi das machen wird.
Ausserdem wer wird im Sturm spielen? Sadiku ist wieder zurück, Balaj mit neuem Verein und Cikalleshi ist auch noch da. Ich würde Cikalleshi spielen lassen, halte ihn für den besten Stürmer.
War einst Cana der einzige Mann der Klasse hatte im Team, so hat sich die Zeit verändert. Ich würde sagen momentan sind die wichtigsten Stützen Hysaj und Xhaka. Cana und Mavraj sind aber natürlich immer noch ein super Duo, doch Hysaj und Xhaka machen mehr für das Spiel. Lenjani ist auch eine wichtige Stütze doch hat seit seinem Wechsel nach Frankreich ein bisschen Probleme.
sramota albanske nacije