Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

In der ersten Aufstellung hab ich ihn auch auf die Aussen getan. Dachte aber sowieso der ist RV?? Nur fände ich eben auch Xhaka als RV interessant...aber eben, habe mich bis jetzt noch nicht gross mit euer momentanen Aufstellung beschäftigt :D Ihr seid da besser informiert ;-) Trotzdem viel Erfolg gegen Armenien!!!

Xhaka war in den letzten Spielen unser bester Mittelfeldmann, kaum vom Ball zu trennen, aggressiv und verteilte die Bälle auch gut. Ihn würde ich nicht vom Zentrum wegnehmen, vor allem weil Hysaj momentan in genialer Form ist als RV. An der Aufstellung die wir bisher hatten wird sich wenig ändern:

Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
Kukeli
Abrashi-Xhaka
Lila---------------Lenjani
Cikalleshi

Folgende Fragen:
Lila ist verletzt und man braucht einen neuen RM. Ersatz ist genug da, doch wer? Momentan stehen Roshi, Meha und Gashi zur Auswahl. Ich denke Roshi wird rechts spielen.Was ist mit Gashi? Ich würde Agolli durch Lenjani oder Aliji ersetzen. Aliji gab heute sein Startelfdebüt gegen Vaduz und das gleich mit einem Pre-Assist. Wer dafür besser geeignet ist muss De BIasi entscheiden, doch ich denke Lenjani da er erfahrener ist. Dann im LM würde ich Gashi einsetzen.
Soll Meha spielen? Falls ja dann müsste man einen vom Dreier ZM opfern von Kukeli, Abrashi und Xhaka. Könnte man meiner Meinung nach ausprobieren gegen Armenien aber ich denke nicht dass De Biasi das machen wird.
Ausserdem wer wird im Sturm spielen? Sadiku ist wieder zurück, Balaj mit neuem Verein und Cikalleshi ist auch noch da. Ich würde Cikalleshi spielen lassen, halte ihn für den besten Stürmer.

War einst Cana der einzige Mann der Klasse hatte im Team, so hat sich die Zeit verändert. Ich würde sagen momentan sind die wichtigsten Stützen Hysaj und Xhaka. Cana und Mavraj sind aber natürlich immer noch ein super Duo, doch Hysaj und Xhaka machen mehr für das Spiel. Lenjani ist auch eine wichtige Stütze doch hat seit seinem Wechsel nach Frankreich ein bisschen Probleme.

Ja weil wir gegen große gegner immer gut spielen weil wir uns da einfach mehr motivieren können als zb gegen armenien aber ich glaube die spieler wissen selbst das in dieser gruppe viel möglich ist und sie in die geschichte eingehen können und deshalb werden wir einen knappen sieg einfahren
Da bin ich ganz bei dir, aber irgendwas sagt mir, dass die Spieler nach dem Serbien Spiel bis zum Anschlag motiviert sind auf jedes Quali Spiel und die Dinger rocken werden - auch wenns vlt nicht immer schön anzusehen sein wird

MMn hat Aliji wirklich großes Potential und könnte eine Option für die LV Position werden, wodurch Lenjani etwas mehr in die Offensive rücken könnte als LM, in der ja auch eindeutig seine große Stärke liegt. Gashi wiederum könnte, dann als klassischer Stürmer aufgestellt werden.
Das Alles könnte unserem Spiel, nachdem wir jetzt eine wirklich stabile Defensive unter GdB aufgebaut haben, unserem Spiel noch die nötige Kreativität in der Offensive geben. Ich bin zuversichtlich, dass GdB es schon richten wird!
Ich hoffe auf eine Kaltschnäuzigkeit der Manschaft und dass sie nicht zu sehr in Euphorie verfällt, aufgrund einer möglichen Teilnahme bei einem so großen Turnier.

Eine mögliche Aufstellung in naher Zukunft:
------------Berisha------------
Hysaj--Cana--Mavraj--Aliji
--Abrashi/Kukeli---Xhaka--
Roshi-----Meha-----Lenjani
-------------Gashi--------------

Albanien vs serbien geht in die zweite runde und zwar in der zweiten landesliga von wien SV ALBANIA(1) - SRBIJA 08 (6)
1600 zuschauer werden erwartet.

Am 21.2.15 um 14:30uhr

Wieso soll ichs deswegen gleich lassen du Hampelmann??? Nicht gerade gastfreundlich tztztz...

Popusi Kurac bre Picko jedna hab dir extra dazu geschrieben nicht böse gemeint.
Wenn du keine Ahnung hast lass das lieber

- - - Aktualisiert - - -

erwarte nichts von diesem Kosovo-Serben und Milosevic Anhänger.

Beides falsch

- - - Aktualisiert - - -

Wenns ihm nicht gefällt, soll ers doch ignorieren :lol:. Immerhin probiere ich mich immer mehr mit euer NM zu beschäftigen. Das er ein Opfer ist, ist mir auch schon früher aufgefallen!

Du bist der Lappen mit dem sich die Opfer waschen...

- - - Aktualisiert - - -

haha bro ich glaube er meint das wegen HYSAJ, denn er ist doch LV und nicht IV deshalb meint er dass das gar nicht geht.
Hat er irgendwo auch recht. Ist dieser Apfelsaft unser gute alte AlbNYC?? Bitte nicht ....

No

- - - Aktualisiert - - -

Xhaka war in den letzten Spielen unser bester Mittelfeldmann, kaum vom Ball zu trennen, aggressiv und verteilte die Bälle auch gut. Ihn würde ich nicht vom Zentrum wegnehmen, vor allem weil Hysaj momentan in genialer Form ist als RV. An der Aufstellung die wir bisher hatten wird sich wenig ändern:

Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-Agolli
Kukeli
Abrashi-Xhaka
Lila---------------Lenjani
Cikalleshi

Folgende Fragen:
Lila ist verletzt und man braucht einen neuen RM. Ersatz ist genug da, doch wer? Momentan stehen Roshi, Meha und Gashi zur Auswahl. Ich denke Roshi wird rechts spielen.Was ist mit Gashi? Ich würde Agolli durch Lenjani oder Aliji ersetzen. Aliji gab heute sein Startelfdebüt gegen Vaduz und das gleich mit einem Pre-Assist. Wer dafür besser geeignet ist muss De BIasi entscheiden, doch ich denke Lenjani da er erfahrener ist. Dann im LM würde ich Gashi einsetzen.
Soll Meha spielen? Falls ja dann müsste man einen vom Dreier ZM opfern von Kukeli, Abrashi und Xhaka. Könnte man meiner Meinung nach ausprobieren gegen Armenien aber ich denke nicht dass De Biasi das machen wird.
Ausserdem wer wird im Sturm spielen? Sadiku ist wieder zurück, Balaj mit neuem Verein und Cikalleshi ist auch noch da. Ich würde Cikalleshi spielen lassen, halte ihn für den besten Stürmer.

War einst Cana der einzige Mann der Klasse hatte im Team, so hat sich die Zeit verändert. Ich würde sagen momentan sind die wichtigsten Stützen Hysaj und Xhaka. Cana und Mavraj sind aber natürlich immer noch ein super Duo, doch Hysaj und Xhaka machen mehr für das Spiel. Lenjani ist auch eine wichtige Stütze doch hat seit seinem Wechsel nach Frankreich ein bisschen Probleme.

Ganz klar!!!

Zurück
Oben