Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kombëtarja e shqipërisë ka fituar 2 vende në renditjen e muajit mars të FIFA-s. Kombëtarja kuqezi aktualisht pozicionet në vendin e 61.

Tippe auf 2:0 für Albanien gegen Armenien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wird gar keine enge kiste alter eas los ihr pessimisten. Wir hauen die weg. 3:1 mein tipp
Ich würde sagen das wir Armenien besiegen, aber nicht weghauen, weil sie werden so was von Mauern, und wenn ich bei Transfermarkt lese was man für Aufstellung erwartet bei den Armeniern nämlich mit Fünferkette, dann denke ich das wird ein Knappes Spiel, aber gewinnen werden wir, ich sage 1:0 Meha Freistosstor.

Das wird gar keine enge kiste alter eas los ihr pessimisten. Wir hauen die weg. 3:1 mein tipp

ich bin eher Realist als Pessimist ;-)

hatte selbst in Portugal auf einen punkt getippt.....

nur musst du beachten das armenien gegen Serbien beispielsweise hätte gewinnen müssen nachdem man einen elfer nicht gemacht hat und das Gegentor erst in der 90min bekommen hat.

und leider neigen unsere spieler gegen schlechtere Teams nicht zu glänzen bezw, das diese unterschätzt werden!!!

Genau das ist das Problem, gegen schwächere hat man seine Probleme, siehe gegen Zypern letzte WM Quali, oder wenn es wichtig wurde siehe Duro der einen Elfer Verschoss 2007 bei der EM Quali gegen Bulgarien, nur man muss sagen man hat sich verbessert und kann in der Quali minimum in der Barrage kommen, alles andere wäre stand jetzt bei der guten Leistung Albanien etwas enttäuschend.

Genau das ist das Problem, gegen schwächere hat man seine Probleme, siehe gegen Zypern letzte WM Quali, oder wenn es wichtig wurde siehe Duro der einen Elfer Verschoss 2007 bei der EM Quali gegen Bulgarien, nur man muss sagen man hat sich verbessert und kann in der Quali minimum in der Barrage kommen, alles andere wäre stand jetzt bei der guten Leistung Albanien etwas enttäuschend.

Gegen die hat man gleich das erste Spiel sovuerän mit 3:1 gewonnen , das rückspiel dann o-o hatte aber auch keine bedeutung mehr .

Zurück
Oben