L 

Lazarat
Guest
Oh gott..

Die können jetzt machen was die wollen, der Witz ist durch.... 100 Punkte an Ballist Morina!!
ja ka rrit patriotizmin shqiptarve ballist morina sidomos ketyne ne shqipni!!

Was das Spiel gegen Serbien angeht hat die Fifa einfacht gepennt ganz klar.
Solche Spiele darf man von vornherein nicht zulassen, oder auf neutralen Boden und das ohne Zuschauer, so kommt es auch nicht zu Ausschreitungen.
In Albanien darf man keine Serben ins Land kommen lassen.
Der Hass und die Wut ist enorm Groß das man sogar mit dem schlimmsten rechnen muss!!
weiß einer welchen platz die Albanischen Fans sitzen/stehen ?
Tifozat kuq e zi haben bislang nichts gesagt, die werden aber 5000 Tickets erhalten d.h. plus Familien, einige Politiker u.s.w.
Ich habe bislang keinen Bock auf die Plätze der Dänischen Fans zu gelangen...wir sind mind. zu 3-4!!!
Wer würde von euch mitmachen (mitkommen) können uns ja alle in einer sektion Organieseren?
Naja, mir ist das relativ egal und ich bin auf der Tribüne A. Ich glaube es wird sowieso überall kleinere Gruppen von Albanern geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen