Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hab mal vor einigen Monaten gesehen und über 100 Euro war eindeutig zuviel. und es stand Euro da und nicht Kronen

- - - Aktualisiert - - -

aber hier gehts sicher klar mit den normalen preisen. war bei so nem ticketanbieter worldticketshops :lol:eh sinnlos teuer.

Was das Spiel gegen Serbien angeht hat die Fifa einfacht gepennt ganz klar.
Solche Spiele darf man von vornherein nicht zulassen, oder auf neutralen Boden und das ohne Zuschauer, so kommt es auch nicht zu Ausschreitungen.

In Albanien darf man keine Serben ins Land kommen lassen.
Der Hass und die Wut ist enorm Groß das man sogar mit dem schlimmsten rechnen muss!!

es werden auch keine serben im stadion sein!!!!
ausser offzielle wie diplomaten oder angehörige von diesen.

wie beim bruder von rama in belgrad...

weiß einer welchen platz die Albanischen Fans sitzen/stehen ?

Tifozat kuq e zi haben bislang nichts gesagt, die werden aber 5000 Tickets erhalten d.h. plus Familien, einige Politiker u.s.w.

Ich habe bislang keinen Bock auf die Plätze der Dänischen Fans zu gelangen...wir sind mind. zu 3-4!!!

Wer würde von euch mitmachen (mitkommen) können uns ja alle in einer sektion Organieseren?

weiß einer welchen platz die Albanischen Fans sitzen/stehen ?

Tifozat kuq e zi haben bislang nichts gesagt, die werden aber 5000 Tickets erhalten d.h. plus Familien, einige Politiker u.s.w.

Ich habe bislang keinen Bock auf die Plätze der Dänischen Fans zu gelangen...wir sind mind. zu 3-4!!!

Wer würde von euch mitmachen (mitkommen) können uns ja alle in einer sektion Organieseren?

Naja, mir ist das relativ egal und ich bin auf der Tribüne A. Ich glaube es wird sowieso überall kleinere Gruppen von Albanern geben.

Zurück
Oben