Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Punkte die uns abgezogen wurden vom Serbien-Spiel + die Korrektur durch CAS ermöglichten diesen großen Sprung

Die hätten ruhig das ganze direkt nach der CAS Entscheidung treffen können und wir wären im 2. Topf

Ich hab es euch ja gesagt, Albanien hätte dagegen vorgehen sollen, dass Sie fälschlicherweise in Topf 3 gesetzt waren! Jetzt haben wir den Salat mit Italien und Spanien in einer Gruppe....

Ich hab es euch ja gesagt, Albanien hätte dagegen vorgehen sollen, dass Sie fälschlicherweise in Topf 3 gesetzt waren! Jetzt haben wir den Salat mit Italien und Spanien in einer Gruppe....

Haha :D So ziemlich :)
Aber egal. Packen wirs einfach an. Auf jeden Fall ist erst aber die Euroquali immens wichtig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Shqiperia e 15-ta ne europe

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Redi jupi wird u-21 trainer.
Das heißt noch weniger erfolge da er nur seine spieler aus seiner "akademie" einberufen wird.

Redi jupi wird u-21 trainer.
Das heißt noch weniger erfolge da er nur seine spieler aus seiner "akademie" einberufen wird.

habe nur zwar wenige Interviews von Jupi gesehen aber habe dadurch den Eindruck,dass er keine Ahnung von Garnichts hat.

Altin lala ist als u19 Trainer und als Hilfstrainer der NM zurückgetreten. Hat wohl schnell gemerkt mit was für Leuten er es zu tun hat. kenne ihn zwar nur als Spieler aber er ist keiner der so schnell aufgibt und alles hinwirft. Er hat als Spieler ein paar Mio gemacht und dadurch kann man ihn nicht so leicht kaufen. Also nichts zu holen für die FSHF.

Ich halte einzig allein De Biasi mit seinen italienischen Trainerteam für kompetent in Sachen Fußball, der Verband ist ansonsten ein reines Instrument der Mafia. Wie viel Geld wohl der fette Duka gewaschen hat damit :rolleyes:

Zurück
Oben