Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Puhhh..da haben wir mit dem Ausfall Eriksens grosses Glück. Die dänische Offensivkraft wird enorm darunter leiden.

Hier mal ein Video des wertvollsten Spielers der Dänen:

http://youtu.be/MhwoeigljJw

Eriksen ist wirklich talentiert. Hat das Zeug dazu zu eines der Besten werden zu können. Da ist sein Ausfall schon sehr glücklich für uns. Aber auch Spieler wie Poulsen und Boilesen mit wichtige Bausteine in Dänemarks Team, welche ebenfalls fehlen werden. Das erleichtert zumindest einiges.

Balaj ist nicht effektiver, der hat einmal in portugal getroffen und wird seitdem gehypt. Cikalleshi läuft viel mehr und ist beweglicher hatte aber in den letzten spielen pech beim abschluss. Will balaj nicht schlechtreden hat ja momentan auch einen lauf in der kroatischen liga und trifft immer wieder aber ich bevorzuge ganz klar cika und sadiku der seit seiner verletzung in vergessenheit geraten ist.

Auf Balaj würde ich eher zum Beispiel setzen wenn wir defensiver agieren (Wie halt gegen Portugal zum Beispiel), da ist er recht hilfreich. Er braucht häufig nur einen Schuss fürs Tor.
Cikalleshi andererseits ist als Spieler variabler, auf welchen ich dann auch eher gegen Dänemark setzen würde.

Ich finde wir haben allgemein keine schlechten Stürmer. Vor allem nicht wenige, was ich sehr gut finde. Außerdem haben wir noch Salihi, der zwar seine besten Jahre hinter sich hat, aber auch für Überraschungen gut ist. Ähnlich wie Lord Bendtner von Dänemark (wobei Bendtner natürlich mehr Qualitäten besitzt, aber vom Spielertyp sind halt beide ähnlich). Können immer aus dem nichts treffen, wie Phantome

Balaj ist nicht effektiver, der hat einmal in portugal getroffen und wird seitdem gehypt. Cikalleshi läuft viel mehr und ist beweglicher hatte aber in den letzten spielen pech beim abschluss. Will balaj nicht schlechtreden hat ja momentan auch einen lauf in der kroatischen liga und trifft immer wieder aber ich bevorzuge ganz klar cika und sadiku der seit seiner verletzung in vergessenheit geraten ist.

Balaj ist nicht effektiver?
Nehmen wir nur die spiele in der kroatischen liga bzw. cup her.
Balaj hat in 27 spielen 13 tore.
Cikalleshi hat in 39 spielen 13 tore davon waren 5 vom elfmeterpunkt.
Ein stürmer wird an seinen toren gemessen und nicht ob er viel läuft oder beweglicher ist.
Die zahlen sprechen klar für balaj du kannst es drehen und wenden wie du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
11947528_955619987833280_8805454924679034865_n.jpg

Vor allem der letzte bericht ist wieder typisch albinische recherche. Da wurde granit mit taulant xhaka verwechselt.

Anscheinend spiel granit auch für albanien, die haben ihn sogar interviewt.

- - - Aktualisiert - - -

99% von dem was unsere medien schreiben ist frei erfunden.

Unsere Medien kann man wirklich kaum ernst nehmen.

Morgen fangen schon die ersten Qualispiele an.
Nächste Woche stehen ebenfalls welche an. Albanien muss dann gegen Portugal wieder ran. Werden also zwei richtig wichtige Spiele, und die schwersten.

Zurück
Oben