Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Leute, Puls runter. Wir haben Sokol

Hattrick heute im Pokal

https://youtu.be/L6fU-LhO0YA

hahaha gegen einen Mannschaft in der 2 Türkische Liga ist das, 1. Türkische Liga nehm ich nicht ernst geschweige den 2 Liga!!

Ich sag mal so es muss viel Passieren damit aus Sokol ein gescheiter Stürmer wird!! Mit Balaj und Cika brauchen wir nicht zur EM antreten....

Zu Kroatien: Die Produzieren Fußballer wie am Fließband, mein Respekt , Fußballer wie Brozovic, Kovacic, Modric, Mandzukic kommen alle aus Dinamo Hajduk u.s.w......aber man muss auch sagen die Kroaten bekommen aber mehr die Chance sich zu zeigen weil halt Kroaten besseren stand haben als Albaner! Ganz besoders ex Jugoslawien

Shkerdhatat e Shqipnis veq lujn domino e pijn kafe, vjedhin bejn mut.....Kroat bojn sport... edhe kosovaret veq lesh bojn veq apet mat hajrit si shqipnis jan

Es gibt zu viele Ehrenlose mit albanischer Herkunft. Ich habe nichts dagegen wenn man für andere Nationen spielt, aber sie posieren mit der albanischen Flagge als ob es Klopapier wäre

Er is kein megatalent aber talentierter als unsere stürmer die wir momentan haben.
Aber der verband hat ich für megatalente wie shaqiri g.xhaka auch nicht auf den kopf gestellt.
Ich sage ja nur das sie sich schon um 16jährige bemühen sollen und nicht wenns zu spät ist das ist doch nicht viel verlangt oder?
Kabashi ist 15 spielt bei barca und wurde er für die u17 albaniens nominiert?
Wen wundert es dann wen er sich für finnland entscheiden würde da er dort geboren wurde?
Wer ist dann schuld der spieler oder der verband?

Tarashaj ist erst 20 und absolut kein Megatalent. Es ist absolut peinlich für den albanischen Sportverband, wenn er jedem albanischstämmigen Profi hinterherhechelt, der in einer ersten europäischen Liga spielt. De Biasi hat schon richtig gesagt, dass es offensichtlich auch ohne sie geht. Im Übrigen gehört keiner der schweizerisch-albanischen Spieler, die es jetzt schon gibt, zu den Leistungsträgern der Mannschaft.

Tarashaj ist erst 20 und absolut kein Megatalent. Es ist absolut peinlich für den albanischen Sportverband, wenn er jedem albanischstämmigen Profi hinterherhechelt, der in einer ersten europäischen Liga spielt. De Biasi hat schon richtig gesagt, dass es offensichtlich auch ohne sie geht. Im Übrigen gehört keiner der schweizerisch-albanischen Spieler, die es jetzt schon gibt, zu den Leistungsträgern der Mannschaft.

Nicht mehr trifft da eher zu, bis auf xhaka der auch unter dem neuen trainer immer spielt. Gashi gehörte letzte saison zu den absoluten leistungsträgern genau wie gjimshiti beim fc zürich beide sind aber mittlerweile in ungnade gefallen.

hahaha gegen einen Mannschaft in der 2 Türkische Liga ist das, 1. Türkische Liga nehm ich nicht ernst geschweige den 2 Liga!!

Ich sag mal so es muss viel Passieren damit aus Sokol ein gescheiter Stürmer wird!! Mit Balaj und Cika brauchen wir nicht zur EM antreten....

Zu Kroatien: Die Produzieren Fußballer wie am Fließband, mein Respekt , Fußballer wie Brozovic, Kovacic, Modric, Mandzukic kommen alle aus Dinamo Hajduk u.s.w......aber man muss auch sagen die Kroaten bekommen aber mehr die Chance sich zu zeigen weil halt Kroaten besseren stand haben als Albaner! Ganz besoders ex Jugoslawien

Shkerdhatat e Shqipnis veq lujn domino e pijn kafe, vjedhin bejn mut.....Kroat bojn sport... edhe kosovaret veq lesh bojn veq apet mat hajrit si shqipnis jan

Dein Albanisch ist zu geil Bro:haha:

Zurück
Oben