Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Da ich schon öfter bei albanfootball bestellt habe hab ich mir gedacht ich frag den typen mal ob er nähere infos zu den neuen trikots hat.

Seine antwort

Pershendetje,

99% do jete Macron. Jemi duke diskutar me tani rreth produkteve te reja qe do kete Shqiperia. Shpresojme ti kemi nga Prilli.

Mal schauen was kommt

- - - Aktualisiert - - -



Wer zeigt es?

Hab ne Art Liveticker gefunden

LIVE: Kosova-Shqipëria, dueli i U-21 në Turqi - GazetaOlleGazetaOlle

62' Albanien gleicht aus, 1:1
 
Da ich schon öfter bei albanfootball bestellt habe hab ich mir gedacht ich frag den typen mal ob er nähere infos zu den neuen trikots hat.

Seine antwort

Pershendetje,

99% do jete Macron. Jemi duke diskutar me tani rreth produkteve te reja qe do kete Shqiperia. Shpresojme ti kemi nga Prilli.

Mal schauen was kommt

- - - Aktualisiert - - -



Wer zeigt es?

99% nur heiße Luft diese Aussage von diesem Albanfootball Abzieher
 
Ich hatte macron angeschrieben auf fb. Sie haben meine nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Ich gehe mal davon aus das adidas unser ausrüster sein wird.
 
Ich hatte macron angeschrieben auf fb. Sie haben meine nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Ich gehe mal davon aus das adidas unser ausrüster sein wird.

Hab ich auch und da kam als antwort nur

Good morning,

thank you for contacting us.

We cannot provide such information: we suggest you to check now and then our website Macron | Official Site to get any updates.

http://www.sportal.al/shqiperi/kuqezi/item/19507-fanella-me-shqiponje-e-kombetares.html

Si do të jetë fanella e re e Kombëtares? Gjithçka është vendosur dhe do të prezantohet për herë të parë neser në Hotel Tirana



- - - Aktualisiert - - -

99% nur heiße Luft diese Aussage von diesem Albanfootball Abzieher

Wieso?
Ich bin zufrieden mit den trikots und dem trainingsanzug alles ganz sauber abgelaufen

- - - Aktualisiert - - -


1:1 ich habe kein anderes ergebnis erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir zwar vorstellen das der FSHF Adidas mit macron unter druck gesetzt hat, aber persönlich würde ich mir die Trikots von macron lieber wünschen...

Schaut euch doch die Lazio Trikots an oder 1860 München, einfach nur bombe

glaube aber kaum das Albanfoot es weiß.... total unseriös dieser Laden
 
Denke nächsten oder übernächsten Monat wissen wir bezüglich den Trikots mehr. Klar wünscht man sich etwas besonderes, aber am Ende zählen unsere Farben. Ich werde mir Heim- und Auswärtstrikot kaufen, dieses Trikot wird in unsere Geschichte eingehen und selbst wenn es aus Plastiktüten bestehen würde, alleine weil es das albanische Trikot ist, macht es für uns einmalig.
 
...
Wieso?
Ich bin zufrieden mit den trikots und dem trainingsanzug alles ganz sauber abgelaufen
...

Die Sache ist die, dass er das vlt ganz gut macht qualitativ, aber er ist kein offizieller Fanshop, gibt sich aber als einer aus. Die Trikots macht er selber, d.h. er holt sich die Trikots ganz günstig blank und bedruckt diese für wenig Geld und verkauft sie anschließend für unverschämte Preise. Trikots sind daher praktisch Fakes.
 
Zurück
Oben