Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

1) Ich bin nicht mal aus dem Kosovo
2) Vergleicht ihr echt Äpfel mit Birnen, es geht mir soch nicht um sie Rechte der Albaner, wie kommt ihr auf sowas? Ich sage rein auf Fußballerischer Ebene, sind wir für die Schweizer ein Dorn im Auge, wer was anderes behauptet, hat eine rot weiße Brille auf. Jeder abgeworbene Spieler wird kritisch erwähnt, vielen Spielern die solide Unterwegs waren kamen urplötzlich nicht mehr zum Einsatz, es gab so viele Fälle willst du diese alle verneinen?
3) Du solltest deinen Kopf aus dem Schweizer Arsch stecken, denn das hat nichts mit Unvermögen oder dergleichen zu tun. Länder wie die Schweiz bieten lediglich die Grundlage, aber für meinen Werdegang bin ich selbst verantwortlich.
4) Ich komme nicht aus der Schweiz, aber wird nicht regelmäßig Albanerbashing betrieben sobald ein Spieler mit albanischen Wurzeln nicht gut spielt?
5) Ein Land das mehr getan hat? Die USA, Deutschland willst du noch mehr?

Zvicra nuk ka votuar kundër Kosovës, ajo ka bërë diçka të madhe - Sport - Zeri

Ihr Xhabukas hier im Forum, geht und bedenkt euch bei der Schweiz. Ihr undankbaren Personen die sich Albaner nennen dürfen.

Dank der geheimen Abstimmung (Wunsch der Schweiz) konnten kleinere Länder ohne Angst vor Sanktionen aus Russland, Serbien usw. mit ja stimmen. Obwohl der serbische Verbandspräsident alle ermahnt hatte mit Nein zu stimmen.

der der immer sagt man darf den albanischen medien keinen glauben schenken kommt jetzt genau mit so seiner an. Gibt andere albanische medien die das gegenteil behaupten wie infokusi. Du bist ein widerspruch in sich und drehst die sachen immer so wie sie dir am besten passen. Und jetzt geh weiter arschlecken.

Mit welchen saktionen muss ein fußballverband denn rechnen?
Keine freundschaftsspiele gegen russland oder serbien zu bestreiten?

Das komische daran ist das von diesen 54 verbänden glaub ich 40 kosovo als Staat anerkannt haben und nur 28 pro waren

2) Vergleicht ihr echt Äpfel mit Birnen, es geht mir soch nicht um sie Rechte der Albaner, wie kommt ihr auf sowas? Ich sage rein auf Fußballerischer Ebene, sind wir für die Schweizer ein Dorn im Auge, wer was anderes behauptet, hat eine rot weiße Brille auf. Jeder abgeworbene Spieler wird kritisch erwähnt, vielen Spielern die solide Unterwegs waren kamen urplötzlich nicht mehr zum Einsatz, es gab so viele Fälle willst du diese alle verneinen?
3) Du solltest deinen Kopf aus dem Schweizer Arsch stecken, denn das hat nichts mit Unvermögen oder dergleichen zu tun. Länder wie die Schweiz bieten lediglich die Grundlage, aber für meinen Werdegang bin ich selbst verantwortlich.
4) Ich komme nicht aus der Schweiz, aber wird nicht regelmäßig Albanerbashing betrieben sobald ein Spieler mit albanischen Wurzeln nicht gut spielt?

Der FC Basel ist absolut Albanerfreunflich in allen Belangen auch die Sicherheits Crew besteht praktisch nur aus Albanern wie auch die Begleitmsnschaft besteht fast nur aus Albanern.
Der FC Basel bietet ein sehr Albanerfreundliches Umfeld.

Mein Kopf stech nicht im Arsch der Schweiz fest ich wohne und lebe ganz in der Schweiz mehr noch die Schweiz ist meine Heimat.
Es zwingt mich keiner hier zu bleiben ich bin sehr gerne hier.

Mit welchen saktionen muss ein fußballverband denn rechnen?
Keine freundschaftsspiele gegen russland oder serbien zu bestreiten?

Das komische daran ist das von diesen 54 verbänden glaub ich 40 kosovo als Staat anerkannt haben und nur 28 pro waren

Ja zum Bespiel keine Freundschaftsspiele. Und ziemlich jedes Land würde gerne Freundschaftsspiel gegen zum Bespiel Spanien spiel und da wil man sie nicht verärgern. Es gibt garantiert noch ander Nachtel aber es hat für mich keinen Wert mich da zu Informieren.
Was ich dir sagen kann ist aber, dass jedes land, sei es Serbien , Russland oder Spanien von den anderen Ländern als wichtiger eingestuft wird als der Kosovo. Fussballerisch und auch Politisch. Und Politik hat hier eine grosse Rolle gespielt. Die Ukraine musste schmerzhaft erfahren das man Russland nicht verärgern sollte.

Die 28 Länder die ja gesagt haben, haben mehr nachteile als Vorteil. Sehe nicht was sie davon haben.

- - - Aktualisiert - - -

Der FC Basel ist absolut Albanerfreunflich in allen Belangen auch die Sicherheits Crew besteht praktisch nur aus Albanern wie auch die Begleitmsnschaft besteht fast nur aus Albanern.

Mein Kopf stech nicht im Arsch der Schweiz fest ich wohne und lebe ganz in der Schweiz mehr noch die Schweiz ist meine Heimat.

Zürich hat Sadiku (auf eigenen Wunsch) an einen direkten Konkurrenten ausgeliehen nur damit er Spielpraxis sammeln kann und seine Chancen für die EM steigen. Obwohl die Schweiz in der gleichen Gruppe ist. Haha, aber haters gonna hate. Die Schweiz müsste die Albanischen Interessen vor ihren eigen Stellen damit gewisse Personen hier zufrieden wären. aber das tut kein Land auf der Welt.

Zähl mal auf was sie mehr gemacht haben. Würde mich ernsthaft interessieren!

Die Schweiz zählt zu den wichtigsten Partner- und Geberländern des Kosovos:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/kosovo/bilatereale-beziehungenschweizkosovo.html

Zum fc basel sagt doch auch keiner was, allgemein sind die schweizer clubs da sehr beispielhaft aber allen voran der fc basel.

hier geht es jetzt um was anderes und das muss man hinterfragen und tun wir auch, wenn einige meinen das nicht zu müssen und dann mit so lächerlichen quellen kommen und vorher sogar noch behaupten es sei offiziell das die schweiz pro gestimmt hat ohne jeglichen beweis dann ist das für mich eine ganz ganz dumme person zumal sogar deutsche quellen wie der kicker davon ausgehen das die schweiz contra gestimmt hat. Das heisst dann doch nicht das ich die schweiz oder schweizer allgemein hasse, aber solchen heuchlern wie dem kann man das nicht klar machen und er ist sogar einer der jenigen die nichts von den albanischen medien halten und dann kommt er mit genau so einer an. An lächerlichkeit ist das nicht zu überbieten.

Zurück
Oben