Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das mit dieser bier-werbung wurde ja schon mal heiss diskutiert mit dem hauptdarsteller mustafi.
Die sache ist ja das bald ramadan ist und einige wohl fasten werden, darunter bestimmt auch ein mavraj.
Wenn dann mal 30grad sein sollte und der nichts trinken darf/will frage ich mich wie er 100% abrufen will bei den spielen.

Das mit dieser bier-werbung wurde ja schon mal heiss diskutiert mit dem hauptdarsteller mustafi.
Die sache ist ja das bald ramadan ist und einige wohl fasten werden, darunter bestimmt auch ein mavraj.
Wenn dann mal 30grad sein sollte und der nichts trinken darf/will frage ich mich wie er 100% abrufen will bei den spielen.

Dann soll er zuhause bleiben , es gibt genug spieler die warten schon auf so eine chance..

Die REWE Werbung in seiner brust stört ihn wohl nicht ob wohl dort auch alkohol und viel Schweinefleisch verkauft wird..

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, hab die Wochen meine Prüfungen sonst wäre ich spontan nach Österreich gefahren. Sind ja eigentlich alles coole und sympatische Jungs, mit denen du bestimmt kurz ins Gespräch kommen kannst

Zurück
Oben