Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich hoffe mal Ajeti wird nächstes Jahr von einem Serie A Club verpflichtet. Er ist denke ich eindeutig unser neuer IV und als solcher sollte er nicht in der Serie B kicken. Ich hoffe auch, dass sein Bruder vielleicht durch die Leistungen bei der EM sich für Albanien entscheidet. Dann wäre mit Avdijaj, Rashica, Manaj, und ihm erst mal genug junges Talent in der Offensive vorhanden. Ich denke in drei oder vier Jahren könnten wir in unserer Defensive große Probleme bekommen. Dann ist Mavraj auch über seinen Zenit hinaus, und talentierte junge IV aus Albanien (außer Ajeti) sind mir leider keine bekannt.

Hat jemand eine Idee bzw eine Info, wie die Aufstellung heute Abend aussehen wird?

Bei den Rumänen fallen drei wichtige Spieler aus, unter anderem Pintilii und Chpichi, die für die Rumänen in den letzten beiden Spielen sehr wichtig waren. Hoffe mal unsere Mannschaft nutzt diesen Vorteil aus.

Hat jemand eine Idee bzw eine Info, wie die Aufstellung heute Abend aussehen wird?

Bei den Rumänen fallen drei wichtige Spieler aus, unter anderem Pintilii und Chpichi, die für die Rumänen in den letzten beiden Spielen sehr wichtig waren. Hoffe mal unsere Mannschaft nutzt diesen Vorteil aus.

Aliji fällt bei uns aus, Kukeli ist gelbgesperrt.

Man geht von dieser Aufstellung aus:

------------- Berisha
Hysaj --- Cana -- Mavraj --- Agolli
------------- Abrashi
-----Memushaj --- Basha
Lila ------------------------ Lenjani
------------- Sadiku

Cana kehrt zurück. Nicht sicher ist, wenn De Biasi für Kukeli spielen lässt. Das wird wohl erst zum Spiel öffentlich. Lila soll weiter LA spielen, hat mir ehrlich gesagt gegen Frankreich gut gefallen, wie gesagt, damit ermöglicht man Hysaj nach vorne zu stoßen

Damit die offensivste Aufstellung, die wir in dieser EURO bisher bieten.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe die IV ist wieder Mavraj und Ajeti, auch wie er Kukeli kompensieren möchte bleibt offen. Cana hat meines Wissens noch nie als 6er gespielt, ihn da jetzt einfach aufzustellen birgt offensichtliche Risiken. Ansonsten würde ich vielleicht Kace für Lila ausprobieren, und ansonsten gleich aufstellen.

Ich hoffe mal Ajeti wird nächstes Jahr von einem Serie A Club verpflichtet. Er ist denke ich eindeutig unser neuer IV und als solcher sollte er nicht in der Serie B kicken. Ich hoffe auch, dass sein Bruder vielleicht durch die Leistungen bei der EM sich für Albanien entscheidet. Dann wäre mit Avdijaj, Rashica, Manaj, und ihm erst mal genug junges Talent in der Offensive vorhanden. Ich denke in drei oder vier Jahren könnten wir in unserer Defensive große Probleme bekommen. Dann ist Mavraj auch über seinen Zenit hinaus, und talentierte junge IV aus Albanien (außer Ajeti) sind mir leider keine bekannt.

IV: rrahmani prenga ardit toli und adonis ajeti

Aliji fällt bei uns aus, Kukeli ist gelbgesperrt.

Man geht von dieser Aufstellung aus:

------------- Berisha
Hysaj --- Cana -- Mavraj --- Agolli
------------- Abrashi
-----Memushaj --- Basha
Lila ------------------------ Lenjani
------------- Sadiku

Cana kehrt zurück. Nicht sicher ist, wenn De Biasi für Kukeli spielen lässt. Das wird wohl erst zum Spiel öffentlich. Lila soll weiter LA spielen, hat mir ehrlich gesagt gegen Frankreich gut gefallen, wie gesagt, damit ermöglicht man Hysaj nach vorne zu stoßen

Damit die offensivste Aufstellung, die wir in dieser EURO bisher bieten.

Ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber in dem spiel welches ich sah, war lila der schwächste mann. Dieser meinung sind auch internationale Medien. Habe keine gelunge Aktion von Lila gesehen, aber vielleicht kennst du eine die ich übersehen habe?
Ausserdem sollten wir uns an anderen erfolgreichen Mannschaften orientieren. Da ist es der AV der dem öffen. Flügelspieler ermöglicht nach vorne zu stossen in dem er hinten absichert und nicht umgekehrt.

Ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber in dem spiel welches ich sah, war lila der schwächste mann. Dieser meinung sind auch internationale Medien. Habe keine gelunge Aktion von Lila gesehen, aber vielleicht kennst du eine die ich übersehen habe?
Ausserdem sollten wir uns an anderen erfolgreichen Mannschaften orientieren. Da ist es der AV der dem öffen. Flügelspieler ermöglicht nach vorne zu stossen in dem er hinten absichert und nicht umgekehrt.

Die Alternative heißt Roshi, der rennt und ackert aber dabei nichts raus kommt. Lila hat im Zusammenspiel mit Hysaj uns sehr oft gegen Frankreich den Arsch gerettet. Symbolisch eine Szene, wo die beiden zusammen mit allen Mitteln (Bodenspiel, Körpereinsatz) gegen einen Franzosen vor der Strafraumgrenze fair den Ball gewonnen haben. Von allen Spielern, die uns zur Verfügung stehen, schlägt einzig Hysaj verdammt gefährliche Flanken. Bei Zusammenspiel mit Roshi hab ich es oft gemerkt, wie er Hysaj einfach dumm am Schwanz hängt. Da versucht Hysaj sich die Bahn freizumachen fast an der Torauslinie am gegnerischen Tor und Roshi steht 2-3 Meter hinter ihm und schaut ihm zu. Bei einem Ballverlust ist die linke Seite für mindestens 60 Meter Sprint frei. Lila deckt diese Seite immerhin zu.

Und nein, die großen Mannschaften spielen genau so, dass der Außenverteidiger bis zur anderen Seite rennt (siehe Alves bei Barcelona oder das in Mode kommende 3-5-2, wo sogar die bei einer Fünferkette hinten der Außenbahnspieler durchrennen kann).

Ich bin keiner, der in Lila einen guten Fußballer sieht, aber gegen Frankreich hat das Zusammenspiel mit Hysaj gut funktioniert. So fair muss man bleiben. Eine bessere Alternative haben wir mit Roshi nicht. Und außerdem, Roshi kann eh nicht 90 Minuten rennen. Er ist ein guter Spieler für die 2. Halbzeit um nochmal die gegnerische Abwehr zu überrennen

Quark, AVs sind heutzutage verkappte Spielmacher wie Alaba, Lahm, Marcelo, Jordi Alba, etc. Rein verteidigende AVs gibt es fast gar keine mehr. Die Sache an Lila ist, er spielt zwar nicht gut, aber er ist sehr mannschaftsdienlich und versucht nicht eigenartige individuelle Nummern wie Xhaka oder auch Roshi ab und zu (oder auch Lenjani).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quark, AVs sind heutzutage verkappte Spielmacher wie Alaba, Lahm, Marcelo, Jordi Alba, etc. Rein verteidigende AVs gibt es fast gar keine mehr. Die Sache an Lila ist, er spielt zwar nicht gut, aber er ist sehr mannschaftsdienlich und versucht nicht eigenartige individuelle Nummern wie Xhaka oder auch Roshi ab und zu (oder auch Lenjani).

Wer redet den von einem rein verteidigendem AV? Ich glaube nur du. Aber die hauptaugabe eines Verteidigers ist verteidigen!!!!! Wenn es aber so ist, das der AV mehr offensive Aktion hat als der RA, dann ist dieser RA für nichts.
Und wenn du mit 9 spielern verteidigst, dann müssen die 2 spieler die Stürmer etwas individuell probieren sonst läuft da nichts.

Zurück
Oben