Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mich regt immer noch das Deutschland-Spiel auf. Meine Fresse, da waren Chancen a la Gashi für 8 Tore da.

Aber die Spieler hatten eine unvergessliche Zeit, die Fans hatten eine einmalige Kulisse und unser Volk wurde in vollster Pracht vor Europa repräsentiert :)

Das erste Tor und die ersten drei Punkte sind da, also alles erreicht was wir uns vorgenommen haben. Jetzt heißt das realistische Ziel die Euro 2020 :cool:
 
Falls Portugal und Österreich/Island gewinnen, seid ihr draussen.

Portugal reicht schon ein Remis damit wir ausscheiden. Und verlieren wird Portugal ganz sicher nicht. Die werden sich morgen den ersten Sieg holen. Wir sind damit weg, womit ich auch gerechnet hatte. War aber ein tolles Turnier.
 
U kry burra. Ata muta i kan lujt dy loja katastrofal e kan pshtu leht kunder kroatve me nje goal e tash prap se prap nashta edhe shanc kam me shku te para. Na sulmuesve ton ja kena pa sherrin.
 
Zurück
Oben