Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sind einige Aufstellungen im Umlauf, welche jetzt stimmt bleibt abzuwarten.
Denke nur der Sturm mit Balaj und die Verteidigung wird so bleiben, im Mittelfeld wirds änderungen geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier würde ich lieber Lenjani statt Hyka spielen lassen, sonst finde ich diese Aufstellung ziemlich gut.
 
Bin vor allem gespannt wie man gegen Israel abschneiden wird, da man sich mit solche Gegner gewöhnlich schwer tut! Haben auch zuletzt Fyrom auswärts geschlagen, aber gegen die geht es erst im November dann los! Platz 3 sollte zumindest auf jeden Fall gegen Ende drinnen sein!
Finde die Aufstellung die Matsuyama gepostet hat ziemlich gut. Ich hoffe trotzdem dass man Kace irgendwann wieder zu sehen bekommt in der Startelf, aber die Aufstellung passt trotzdem so denn Xhaka ist ein sehr guter Spieler.
 
Bin vor allem gespannt wie man gegen Israel abschneiden wird, da man sich mit solche Gegner gewöhnlich schwer tut! Haben auch zuletzt Fyrom auswärts geschlagen, aber gegen die geht es erst im November dann los!
Finde die Aufstellung die Matsuyama gepostet hat ziemlich gut. Ich hoffe trotzdem dass man Kace irgendwann wieder zu sehen bekommt in der Startelf, aber die Aufstellung passt trotzdem so denn Xhaka ist ein sehr guter Spieler.

Es sieht mehr so aus als würden GDB und Kace ein privates Problem haben , wie kann man Lila statt ihn gegen Liechtenstein einwechseln? Er ist einer unserer talentiertesten Spieler und muss die Bank wärmen.
Sein einziges Problem ist dass er klein und dünn ist, sonst ist er klasse.
Gegen Israel hoffe ich dass Sadiku wieder auf den beinen sein wird, Manaj sollte in einer Woche wieder startklar sein, und Avdijaj nach der Länderspielpause auch.
Hoffe er wird gegen Israel Nominiert.
 
Es sieht mehr so aus als würden GDB und Kace ein privates Problem haben , wie kann man Lila statt ihn gegen Liechtenstein einwechseln? Er ist einer unserer talentiertesten Spieler und muss die Bank wärmen.
Sein einziges Problem ist dass er klein und dünn ist, sonst ist er klasse.
Gegen Israel hoffe ich dass Sadiku wieder auf den beinen sein wird, Manaj sollte in einer Woche wieder startklar sein, und Avdijaj nach der Länderspielpause auch.
Hoffe er wird gegen Israel Nominiert.

Da stimm ich dir zu.
Gegen Liechtenstein oder Fyrom kann man gerne meinetwegen Lila einsetzen. Aber bei solchen Gegner die jetzt kommen sollte man schon das Maximum rausholen!
Vor allem das Spiel gegen Israel ist extremst wichtig.
 
Da stimm ich dir zu.
Gegen Liechtenstein oder Fyrom kann man gerne meinetwegen Lila einsetzen. Aber bei solchen Gegner die jetzt kommen sollte man schon das Maximum rausholen!

Hast recht, hoffen wir mal dass die Vision von Sadiku stimmt :)
Sulmuesi Amando Sadiku, i cili nuk mund t’i ndihmoj kuqezinjve për shkak të lëndimit, ka parashikuar ndeshjen e sotme ndërmjet Shqipërisë dhe Spanjës. Kombëtarja shqiptare do të ketë një mungesë të madhe në ndeshjen e sotmen ndaj Spanjës.

Fjala është për shumuesin e Zurichut, Armando Sadikun. Ky i fundit nuk ka mundur të grumbullohet me Kombëtaren për shkak të operimit të meniskut. Por, Sadiku beson se këtë herë do të jetë Odise Roshi që do të vendosë gjithçka në këtë takim dhe Shqipëria të dalë me triumf nga kjo ndeshje.
“A keni një parandjenjë për rezultatin? Fitojmë 1:0 me gol të Roshit”, ka deklaruar Sadiku në një intervistë për ‘Panorama Sport’.
"
 
Selbst wenn wir 2:0 verlieren ist das gegen Spanien keine schande, die scheinen wieder in TOP Form zu sein!

Ich hoffe auf ein unentschieden, ein Sieg ist leider unrealistisch!

Ich fürchte Gjimshiti wird uns viele Probleme bereiten! Verdammt das wir soviele verletzte haben
 
Die Spanier beschweren sich wegen dem Zustand des Rasens hahahah, richtige Diven

Selbst wenn wir 2:0 verlieren ist das gegen Spanien keine schande, die scheinen wieder in TOP Form zu sein!

Ich hoffe auf ein unentschieden, ein Sieg ist leider unrealistisch!

Ich fürchte Gjimshiti wird uns viele Probleme bereiten! Verdammt das wir soviele verletzte haben

Ich bezweifle dass Gjimshiti mist bauen wird, das Problem wird eher im Mittelfeld sein.
 
Das soll die Aufstellung sein:


4-5-1 BERISHA...
HYSAJ, GJIMSHITI, MAVRAJ, AGOLLI
ROSHI, LILA, XHAKA, MEMUSHAJ, LENJANI
BALAJ
 
Zurück
Oben