Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Cani und Lila nominiert :lol:

Gashi war klar da seine Mannschaft gestern ins finale der western conference eingezogen ist, aber wieso ein kace nicht berücksichtigt wird obwohl er sowohl in der liga als auch in der el meistens von beginn an an spielt ist sehr fraglich und spricht absolut nicht ganz. Was will er mit cani. Lila und basha genau so unnötig. Immer das gleiche macht langsam keinen spass mehr.

Ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr was der Scheiss langsam soll, Cani kann nichts, Lila genau so wenig, Hyka ist scheisse, Llullaku trifft zwar in seiner Liga aber gegen Liechtenstein war er scheisse. Dann noch Shehi als vierten TW wtf? Sowas regt auf, und das schlimmste ist noch dass er Kace draussen lässt. Er war gestern für Viktoria Plzen nichtmal im Kader mehr, und seine FB Seite wurde gelöscht, weiss jemand was da los ist?

Gashis Tor übrigens Weltklasse einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=5QX9xYs9u4c

Langsam langsam merken immer mehr "experten" hier das gdb doch nicht der heilsbringer ist für den sie ihn immer gehalten haben.
Spät aber doch

Langsam langsam merken immer mehr "experten" hier das gdb doch nicht der heilsbringer ist für den sie ihn immer gehalten haben.
Spät aber doch

Weiss zwar nicht ob du mich damit meinst, da aber ich ihn zuletzt gerade kritisert habe fühle ich mich angesprochen. Habe ihn nie als heilsbringer gesehen und ihn schon desöfteren kritisiert, seine entscheidungen sind kaum mehr nachzuvollziehen, mittlerweile ist es gar lächerlich.

Spät aber doch

oh mann deine ständigen lästereien gehen mir sowas auf den sack......
wenn es dir nicht passt dann verpiss dich einfach vom thread.

was kannst du schon in sachen fussball vorweisen???

Manche nennen es lästerein manche die wahrheit.
Mir passt gdb nicht und wenn du ahnungsloser es nicht siehst das der typ keine ahnung hat dann ist das deine sache.
Hahahahahah du komiker dich spiel ich auf einen bierdeckel schwindelig.

Cani und Lila nominiert :lol:

Gashi war klar da seine Mannschaft gestern ins finale der western conference eingezogen ist, aber wieso ein kace nicht berücksichtigt wird obwohl er sowohl in der liga als auch in der el meistens von beginn an an spielt ist sehr fraglich und spricht absolut nicht ganz. Was will er mit cani. Lila und basha genau so unnötig. Immer das gleiche macht langsam keinen spass mehr.

Echt erbärmlich. Aber nix neues..

Jungs, ihr könnt die Entscheidungen von GDB nun langsam auch nicht mehr nachvollziehen? :lol:

tja, das konnte ich lange selber nicht, aber nach einer Weile ist mir dann der Kragen geplatzt und man ist einfach nur noch angepisst. Jetzt mal ehrlich, die Mannschaft stagniert, ich seh überhaupt keinen Ansatz nach vorne, noch eine irgendwelche Entwicklung. Das fängt schon beim Kader an. Ich hab das lange durch - oder mit der ”patriotischen“ Brille betrachtet und hab mir einiges eingeredet & hinweggesehen, aber ein Foto von GDB in einer albanischen Tracht auf Fejs reicht einfach nicht. - er nominiert einen Llulaku, Lila und oben fuckin Cani ... dieser Huansohn :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kolleg heb eifach fressi man. Du Bisch de gröscht Mongo woni kenn du kapuutte

- - - Aktualisiert - - -

MLS ist noch behinderter als die VALA Liga oder so. Da wäre auch ein Lila ein top Spieler. Schaut euch nicht nur die Tore an, sondern die vollen Spielen. Man schläft gleich an.

Zurück
Oben