Schön für ihn und KS.Hoffentlich stimmt diese meldung.
Albanien kann auf cani und Lullaku nicht verzichten![]()
Schön für ihn und KS.
Vielleicht will er GDB unter Druck setzen![]()
GDB muss langsam mal aufwachen, ab einem gewissen Zeitpunkt ist es genug, ich lobe Tramezzani und ihn für die Arbeit im Technischen Bereich, vorallem sind seine Kontakte zu den Vereinen der Serie A von Vorteil, wie der Fall mit Veseli, und dass sie auch in der Jugend arbeiten, wie z.B demnächst wo über 100 Jugendtalente der Serie A überprüft werden.
Da kann man nicht wirklich meckern, aber sein Verhalten zu den Spielern, dass er ein Sturkopf ist stört mich. Der Fall Kace, und falls das mit Avdijaj stimmt genau so. Das sind die Dinge die mir bei GDB nicht mehr gefallen, und auch ich verliere langsam die geduld.
Was hier im Thread abgeht finde ich aber auch falsch, einige User hier, ich werde und muss keine Namen nennen, scheinen Albanien schlechte Ergebnisse zu wünschen, heulen ständig rum statt eine angemessene Kritik zu geben. Das sind auch die User, die an den Schwanzvergleichen zwischen KS und AL beteiligt sind.
Nein, es ist nicht gut dass wir Avdijaj verlieren, für Kosovo kann man sich freuen, und für Donis auch wenn es sein wirklicher wunsch ist, aber die User die hier Schadenfreude zeigen, können sich alle samt verpissen.
Kein einziger hier will das albanien verliert wir wollen das albanien sich weiterentwickelt gute spiele abliefert punkte holt und qualifiziert.
Der kleine unterschied zwischem uns kritikern und euch schönrednern ist wir sagen wie es ist.
Einige hier haben gesagt keiner soll sich wundern wenn sich junge talentierte spieler für ks entscheiden und nicht für albanien.
Nominierungen a la cani sind schläge ins gesicht für spieler wie avdijaj das hat nichts mit schadenfreude zu tun sondern einzig und allein um euch rosa roten brillenträger zu zeigen das ihr auf den falschem weg seid genau wie euer freund gdb.
"Euch Schönredner", ich schätze du solltest dir meine Beiträge nochmal durchlesen.
Es ist kein kleiner unterschied, und es sind nicht Kritiker und Schönredner, sondern Kritiker und Leute die nur am rumflennen sind.
Aber das hier ist nicht das Thema. KEINER hier, überhaupt kein User findet Cani gut, weder Hyka, von Llullaku und Lila müssen wir erst garnicht anfangen, auch errinere ich mich nicht dass jemand De Biasi bei dieser nominierung zugestimmt hat, dass Rashica ging war klar, er hat rumgeheult dass er nicht zur Euro ging, Zenelis Vater genau so. aber Avdijaj und z.B ein Tarashaj gehen auf De Biasis kappe, auch ein Bernard Berisha.
Keiner findet hyka cani gut aber jeder verteidigt seine entscheidungen und seine nominierungen.
Andere und ich wollen den einen oder u21 spieler mehr im kader und keinen lila etc aber eben diese die hyka und cani nicht gut finden wollen keine u21 spieler also wie passt das zusammen?
Einerseits schreien sie die spieler sind scheisse aber anderseits keine jungen wollen.
Zeneli und rashica gehen genauso auf seine kappe wie jetzt januzaj oder berisha.
Und diese jungs werden nicht die letzten sein.
Aber vl sollte avdijaj oder andere spieler in die serie A ode B wechseln vl werden sie dann eingeladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen