Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

wie peinlich sind die eigentlich VIDEO/ Triumfi ndaj Andorrës, Duka feston me skuadrën në dhomat e zhveshjes

Kosovo mach ein ganz gutes Spiel trotzdem sind die nicht glücklich mit der Leistung, aber Albanien ist einfach nur peinlich ...

So sehr ich mich über den Sieg freue (wenn auch die Tore eher durch Zufallsprodukte entstanden sind), solche Bilder macht man, wenn man gegen die Big Player gewinnt, aber bei allem Respekt, doch nicht gegen Andorra.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja, was soll man dazu noch sagen? Verräter-Bastard Fjorin Durmishaj antwortet auf den Kommentar eines Serben, der die Durchkreuzung der albanischen Flagge andeutet begleitet von Smileys mit "Brate moj, hvala"
Habe das Gefühl, dass die grössten Verräter in unserer Nation sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler einer anderer Nation auf dem Balkan etwas abziehen würde, was Durmishaj alles insgesamt gemacht hat..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja, was soll man dazu noch sagen? Verräter-Bastard Fjorin Durmishaj antwortet auf den Kommentar eines Serben, der die Durchkreuzung der albanischen Flagge andeutet begleitet von Smileys mit "Brate moj, hvala"
Habe das Gefühl, dass die grössten Verräter in unserer Nation sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler einer anderer Nation auf dem Balkan etwas abziehen würde, was Durmishaj alles insgesamt gemacht hat..

Der größte Witz ist Griechenland ist sportlich gesehen jetzt auch kein Upgrade zu Albanien :lol:
 
Zurück
Oben